offline Fahrplan

meah schrieb:
läuft DB Railnavigator unter Android (nutze ich derzeit unter WM unter Java)? Wichtig hierbei sind offline-Funktion und Strecken abspeichern zu können. VG Marc

Hallo, eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Der fehlende DB Railnavigator ist der einzige Grund, noch meinen Blackberry mitzunehmen. Die Bahn schreibt auf Anfrage, der Navigator läuft auf jedem Java-fähigen Mobiltelefon, alles was zum Download zur Verfügung steht, sind reine Java- (.jad), keine .apk-Dateien?
 
Oh wie klasse ! Das ist etwas, was ich noch sehr vermisse !
 
Hat sich mittlerweile was wegen offline Fahrplänen getan?

Hafas gibts anscheinend noch nicht...

lg
Ludwig
 
luhu schrieb:
Hafas gibts anscheinend noch nicht...

Doch, heißt Railnavigator. Offline funktioniert das übrigens, wenn man die schonmal abgefragten Verbindungen über Favoriten abruft.

Viele Grüße
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: luhu

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
129
Trauco
T
J
Antworten
10
Aufrufe
654
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten