Offline Karte und Guide für: Bali, Bangkok

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offline Karte und Guide für: Bali, Bangkok im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Subject sagt ja eigentlich schon alles, such Offline Karten sowie Touriguide
zu Bali und Bangkok (Darf auch gerne was kosten, wenn sichs lohnt).
 
ScrewDriver

ScrewDriver

Stammgast
Installiere Dir mal Osmand aus dem Play-Store und lade die benötigten Karten von Thailand / Indonesien und schau ob du damit zufrieden bist, Straßennamen sind vielleicht auf Landessprache? In der Free-Version sind übrigens sieben Karten frei.

Kannst Dich auch noch über TomTom South East Asia informieren.

Ansonsten halt vor Ort eine lokale SIM-CARD mit Internetzugang kaufen und Google-Maps nutzen, wohl der sicherste Weg vor Ort wenn nichts mehr funzt.
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Südostasien für sygic gibt es zumindest heute noch für 20,99 € Sygic | E-shop
 
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Vorschläge sind ja eher "reine Navigationslösungen" ich suche aber was für Touris, so mit Sehenswüdigkeiten in der Nähe und Verweis auf weitere Online Literatur, natürlich gepaart mit Offline Maps.
Habe mir mal Ulmon angeschaut, das kannste aber in der Ecke total vergessen :(
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Ähnliche Themen - Offline Karte und Guide für: Bali, Bangkok Antworten Datum
5