1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Myxin, 23.06.2012 #1
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Hallo community,

    ich habe mir die originale Geocaching-App gekauft, da ich diese vom iPhone kenne und schätze. Nur finde ich unter Android keine Möglichkeit, die Karten offline mit zu speichern. Die Caches selber werden als Favoriten gespeichert, aber leider ohne das Kartenmaterial. In den Einstellungen finde ich nichts und im Netz ebenfalls nicht. Da dies auf dem iPhone ging, nun die Frage an Euch, ob jemand weiß wie's auf meinem Androiden geht?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche navi app Karten und Navigation Sonntag um 01:24 Uhr
App zur Anzeige der Höchstgeschwindigkeit: TempoMaster Karten und Navigation 04.11.2017
Suche Sport App Karten und Navigation 01.10.2017
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
StreetComplete (einfache App zur Bearbeitung/Verbesserung der OSM-Daten) Karten und Navigation 30.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Du betrachtest das Thema "offline-Karten mit der original Geocaching App" im Forum "Karten und Navigation",