1. Speimanes, 08.01.2011 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Neues Mitglied

    Die aktuelle Version von Google Maps soll ja auch offline funktionieren. Wie kann ich beeinflussen, welche Daten die Anwendung für die offline-Funktion vorhält? (Hintergrund: ich möchte Kartenmaterial für den Urlaub=sauteures Roaming offline verfügbar haben)
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. FrankyJ, 08.01.2011 #2
    FrankyJ

    FrankyJ Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch interessieren. Hätte gerne Europa offline auf der SD Karte.
     
  3. androididi, 08.01.2011 #3
    androididi

    androididi Stammgast

    Google Maps arbeitet nur mit einem Cache, um Funklöcher zu überbrücken.
    Für einen Auslandsaufenthalt reicht dies nicht aus.

    Viele Grüße
    Dieter
     
    Speimanes bedankt sich.
  4. Sedge, 29.01.2011 #4
    Sedge

    Sedge Erfahrenes Mitglied

    Kann man die Zoomstufe der Satellitenbilder im Cache beeinflussen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Offline mit Maps 5.0" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.