Offline Navi - App mit LPG POIs ?

T

Tobier

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin zusammen,

Ich fahre demnächst ins europäische Ausland (NL, UK) und würde mir gerne eine offline - Navi-App zulegen. Aktuell tendiere ich zu Navigon. Wichtig wäre, dass die App mir auch Autogas - Tankstellen anzeigt. Dabei ist der tagesaktuelle Preis nicht unbedingt notwendig, ich will nur nicht im Ausland ins Netz gehen müssen um mit dem LPG-Finder die nächste Tankmöglichkeit zu finden.

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke euch!

Gruß Tobias
 
Erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber im Navigon In-App Shop gibt es ein POI-Paket mit Gas- und Biodiesel-Tankstellen, es kostet 9,95 €.


Gruß
Fred :)
 
puh, nochmal 10€ nur für die POIs? Hm.. da fahre ich ja günstiger, wenn ich kurz online gehe, um den LPG finder einzusetzen.

Danke trotzdem für die Info :) Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einer anderen offline-Lösung?

Gruß Tobias
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
998
konitime
konitime
T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
Zurück
Oben Unten