1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androiddy, 05.04.2010 #1
    androiddy

    androiddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Frage wurde z.T. in anderen Threads bereits angesprochen, ich habe eine keine für mich passende Lösung gefunden:

    Ich suche eine Navigationssoftware mit folgenden Eingenschaften:
    - Funktioniert offline (kostengünsiger Betrieb auch im Ausland, bzw. in den Alpen mit schlechtem Empfang)
    - Pixelkarten fürs Gelände (für Wandern und Mountainbike, nicht fürs Auto), die von der Software zur Verfügung gestellt werden und nicht selber aufbereitet werden müssen.
    - Anzeige von gespeicherten gpx-Tracks.

    Habe bereits folgende Software ausprobiert, die ich aber nicht als passend empfunden habe: Navigon, GPSies, OruxMaps, GPS Tracker, Maverick.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offline-Navi mit Geschwindigkeitswarnung Karten und Navigation 11.08.2018
Streckentracking Mate 9 OHNE Unterbrechung mit OFFLINE Karten - Welche App? Karten und Navigation 23.07.2018
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
Igo NAVI Installation Problem Karten und Navigation 06.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Suche Navi-Software, die nur einen Richtungspfeil anzeigt Karten und Navigation 03.12.2017
Navi App gesucht Karten und Navigation 25.11.2017
Suche navi app Karten und Navigation 19.11.2017
Du betrachtest das Thema "Offline Navi" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.