1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androiddy, 05.04.2010 #1
    androiddy

    androiddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Frage wurde z.T. in anderen Threads bereits angesprochen, ich habe eine keine für mich passende Lösung gefunden:

    Ich suche eine Navigationssoftware mit folgenden Eingenschaften:
    - Funktioniert offline (kostengünsiger Betrieb auch im Ausland, bzw. in den Alpen mit schlechtem Empfang)
    - Pixelkarten fürs Gelände (für Wandern und Mountainbike, nicht fürs Auto), die von der Software zur Verfügung gestellt werden und nicht selber aufbereitet werden müssen.
    - Anzeige von gespeicherten gpx-Tracks.

    Habe bereits folgende Software ausprobiert, die ich aber nicht als passend empfunden habe: Navigon, GPSies, OruxMaps, GPS Tracker, Maverick.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Mobile Blitzer offline? Karten und Navigation 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Offline Navi" im Forum "Karten und Navigation",