Offline Navigation mit Maps (-)?

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

im Zuge der heute aufgekommenen Gerüchte um eine Offline-Navigation von Google Maps bin ich auf das App "Maps (-)" gestoßen.

Ich fahre nächste Woche an den Gardasee und habe mal die dortige Umgebung gecached, das Kartenmaterial ist nun also gespeichert.

Wie kann ich nun aber die Navigation dorthin starten!? Bin ich zu doof? Nirgends sehe ich etwas, wo ich eine Navigation starten könnte - ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele Grüße.
 
Das ist doch nur ne Karten-App (wie MapDroyd) und keine Navi-App.
Zumindest steht in der Beschreibung nichts von Navigation.

Gruß
 
Oh shit, dann hab ich mich da vertan.

Dann werd ich wohl sowas wie Navit benutzen...könnt ihr mir da was empfehlen?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
476
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten