Offline Navigation USA

D1abL0

D1abL0

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
L

lukas22

Neues Mitglied
HERE Maps!
 
D1abL0

D1abL0

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@lukas22 ich werde die app jetzt am Wochenende erstmal in Deutschland testen da ich unterwegs bin. Aber wie sich die App in der USA macht, kannst du mir sicherlich nicht sagen oder ? :D

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der in der USA schon mal ein Offline Navi benutzt hat und mich da weiter beraten kann.
 
L

lukas22

Neues Mitglied
Also ich hab sie in: Mexiko, Dominikanische Republik, Polen, Tschechien, Österreich verwendet und es hat bestens geklappt, zeigt auch Geschwindigkeitswarnungen und Co. an.
Funktioniert in den USA (kann das leider erst nächstes Jahr bei meiner Kalifornien Rundreise testen) sicher auch so zuverlässig :)
 
D1abL0

D1abL0

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke dir werde das Navi auf jeden fall testen erstmal.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Habe Sygic vor 2 Jahren im Gebiet San Diego, Los Angeles, San Francisco ausgiebig genutzt /neben Waze, allerdings online) und hatte keine Probleme.
Sygic bringt dich dort hin, wo du hin möchtest - das tun aber die anderen Offline-Lösungen sicher auch.
 
Rak

Rak

Inventar
Hab beim letzten Mal Google Maps verwendet, problemlos.

Vorher halt passende Karte im WLAN runterladen. Ist aber nix für Leute, die in einem Rutsch von New York nach Seattle fahren wollen :D
 
Ähnliche Themen - Offline Navigation USA Antworten Datum
5
3
3
Oben Unten