offline Pistenpläne (Ski) mit GPS-Ortung

W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
242
Hallo,

ich suche für mein Galaxy S2 eine App mit offline Pistenplänen, wo ich per GPS sehen kann, wo ich mich gerade befinde (wir fahren häufig neben der Piste und da ist es nicht schlecht zu wissen, wo die nächste Gondel ist)

Danke
 
Locus mit Openpistemap.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
OruxMaps mit OpenPisteMap. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
gibt es außer Openpistenmap noch andere Karten bzw. Pistenpläne, die man mit OruxMaps nutzen kann. (bei Openpistenmap fehlen z.B. in Obergurgl einige Pisten)
 
SatSki
Ist aber Stand alone und nicht OruxMaps
 
Maverick mit Open Piste Map :)

Harry

Sent from my Desire HD
 
(bei Openpistenmap fehlen z.B. in Obergurgl einige Pisten)
OSM lebt vom mitmachen!
Allerdings habe ich verschiedene Skigebiete fast vollständig befahren, alle mit einer GPS-Logger-Maus im Rucksack, jedoch es nicht geschafft diese Aufzeichnungen ins OSM zu laden. Daher habe ich die Daten bei GPSies untergebracht. Vielleicht dort mal suchen.
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
T
Antworten
5
Aufrufe
262
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
744
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten