1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anzensepp1987, 12.12.2011 #1
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Da hier noch keiner einen Thread zur von anderen Plattform bereits bekannten Navi "Route 66" eröffnet hat, mach ich das mal hier :D

    [​IMG]

    Für die Software spricht, nach ein Paar Tagen ausgiebigen Testens:

    • 30 Tage KOSTENLOS und WELTWEIT Navigieren
    • Danach kostet die Premium Navigation "unlimited" € 49,99 - das ist verglichen mit anderen Anbietern in Ordnung
    • Lebenslang KOSTENLOSEN zugriff auf das hervorragende Kartenmaterial von Route 66, also original TOMTOM-Karten, auch ohne Kauf - die Karten können alle heruntergeladen und sind dann OFFLINE verfügbar
    • Der Download der Karten geht schön schnell - heute in der Vorlesung über das Eduroam hat 1 GB gerade einmal 5 Minuten gedauert
    • Die Routenberechnung geht sehr schnell und reagiert auch schnell bei Neuberechnungen
    • Die Software funktioniert im Gegensatz zu Navigon auf dem Galaxy Nexus ;)
    Insgesamt bin ich sehr angetan von der Software und auch die Paar Routen, welche ich bislang getestet habe, waren sinnvoll, nachvollziehbar und korrekt. Insgesamt eine absolut GUTE ALTERNATIVE zu Navigon, Sygic und Co. Mein neues Ranking der Offline Navis, nun mit dem Galaxy Nexus:

    1. Route 66
    2. CoPilot
    3. Navigon (funktioniert zwar noch nicht, ich bin aber mal guter Hoffnung...)
    4. Sygic Aura
    (Bis auf Route 66 alle in EU- bzw DACH-Versionen gekauft - bei Route 66 befinde ich mich noch in der 30-Tägigen Testphase).


    Hier noch die Infos aus dem Market: ROUTE 66 Maps + Navigation


     
  2. Hammelfingel, 13.02.2012 #2
    Hammelfingel

    Hammelfingel Neuer Benutzer

    Hallo, mal eine Frage,

    ich hab mich gerade auf der HP von Route66 schlaugelesen. Da klingt ja alles verlockend. Wie ist es in der Praxis? Wie klappt die Syncrinisation mit dem PC, Die Poutenplanung auf dem großen Monitor des PC's und die anschließende Übertragung aufs Smarttphone?

    Danke und Gruß, Werner
     
  3. Queeky, 19.02.2012 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Ich teste das auch gerade. Habe es gestern mal installiert und nun erstmal diese 30-Tage Lizenz zum ausprobieren.

    Mit der Sync-Anwendung für den PC komme ich leider nicht in den Store, um weitere Karten per PC runter zu laden.

    Auf meinem HTC Desire S habe ich die Anwendung HTC Locations drauf, welche auf Route66 basiert. Allerdings ist Locations im Vergleich zu Route66 wohl eine recht abgespeckte Variante.

    Mal die nächsten Tage ausprobieren.
     
  4. mairo, 19.02.2012 #4
    mairo

    mairo Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, der unterschied zwischen route66 und der htc premium navigatin / locations würde mich auch mal interessieren....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
Routen vs. Navigieren Karten und Navigation 07.09.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. forum navigation route 66

    ,
  2. htc route 66 maps

    ,
  3. route 66 navi forum

    ,
  4. update für navigon route 66
Du betrachtest das Thema "ROUTE 66 Maps + Navigation" im Forum "Karten und Navigation",