1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. renegat51, 21.08.2011 #1
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Angeschnitten wird das Thema Routenplanung hier gelegentlich, aber ich habe noch keine Antwort drauf gefunden.

    Bei meinem Uralt-WinMob-Smartphone konnte ich Routen mit beliebigen Start, Ziel und Zwischenstationen planen, aber mein Navigon 2.6.0 kann immer nur von der GPS-Position zum Ziel routen.

    Gibt es irgendeine app die solche Möglichkeiten drauf hat oder bin ich längst megaout mit meinen Wünschen :scared:.

    Offline wäre auch noch erforderlich weil ich oft im Ausland unterwegs bin und OSM wäre daher auch suboptimal als Kartenbasis.

    Gruß Hans
     
  2. Batz, 21.08.2011 #2
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das liegt nicht an Android, Navigon für Android kenne ich nicht, aber Copilot und Sygic können beliebige Routen planen - ehrlich gesagt glaube ich dass du die Funktion im verschachtelten Menü von Navigon noch nicht gefunden hast , ging mir auch mal so, aber es gibt hier auch nen Navigon-Thread, vielleicht suchst Du da mal?

    Gruß

    jens
     
  3. JWK, 23.08.2011 #3
    JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Na, das wirds wohl sein -- Versuch macht kluch und die 3.6x sollte das locker können!

    Empfehlung: lese erst mal alles zu Navigon und den entsprechenden aktuellen Versionen. Hast du dann etwas nicht verstanden oder es klappt nicht so wie gewünscht oder versprochen -- dann frage im INet nach!


    Deine Version ist , sry, omputertechnisch gesehen STEINZEIT!
     
  4. renegat51, 24.08.2011 #4
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, sollte sie das, aber wissen tust du auch nicht.

    Alk und Sygic hatte ich auch schon mal drauf und keinen Routenplaner gefunden.

    50 € ausgeben um festzustellen daß die 3.6 es auch nicht kann ist mir zu teuer.
     
  5. Batz, 24.08.2011 #5
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied


    letzter Versuch!
    [​IMG]
     
    renegat51 gefällt das.
  6. JWK, 24.08.2011 #6
    JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Routenplanung 3.xx

    Start - Ziel auswählen, berechnen lassen - dann Zwischenziele nach belieben einfügen!

    Routen können allerdings nicht gespeichert werden:sneaky:

    Also geht doch - nicht nur bei Navigon -- liegt wohl an .......!?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Routenplaner Rundreise Karten und Navigation 08.07.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Mobile Blitzer offline? Karten und Navigation 06.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. offline routenplaner android

    ,
  2. Android Routenplaner Offline

Du betrachtest das Thema "Routenplaner offline?" im Forum "Karten und Navigation",