Routenplaner offline?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

renegat51

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Angeschnitten wird das Thema Routenplanung hier gelegentlich, aber ich habe noch keine Antwort drauf gefunden.

Bei meinem Uralt-WinMob-Smartphone konnte ich Routen mit beliebigen Start, Ziel und Zwischenstationen planen, aber mein Navigon 2.6.0 kann immer nur von der GPS-Position zum Ziel routen.

Gibt es irgendeine app die solche Möglichkeiten drauf hat oder bin ich längst megaout mit meinen Wünschen :scared:.

Offline wäre auch noch erforderlich weil ich oft im Ausland unterwegs bin und OSM wäre daher auch suboptimal als Kartenbasis.

Gruß Hans

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Hallo,

das liegt nicht an Android, Navigon für Android kenne ich nicht, aber Copilot und Sygic können beliebige Routen planen - ehrlich gesagt glaube ich dass du die Funktion im verschachtelten Menü von Navigon noch nicht gefunden hast , ging mir auch mal so, aber es gibt hier auch nen Navigon-Thread, vielleicht suchst Du da mal?

Gruß

jens

renegat51 schrieb:
.... aber mein Navigon 2.6.0 kann immer nur....
Na, das wirds wohl sein -- Versuch macht kluch und die 3.6x sollte das locker können!

Empfehlung: lese erst mal alles zu Navigon und den entsprechenden aktuellen Versionen. Hast du dann etwas nicht verstanden oder es klappt nicht so wie gewünscht oder versprochen -- dann frage im INet nach!

Deine Version ist , sry, omputertechnisch gesehen STEINZEIT!

JWK schrieb:
...sollte das locker können!

So, sollte sie das, aber wissen tust du auch nicht.

Alk und Sygic hatte ich auch schon mal drauf und keinen Routenplaner gefunden.

50 € ausgeben um festzustellen daß die 3.6 es auch nicht kann ist mir zu teuer.

renegat51 schrieb:
So, sollte sie das, aber wissen tust du auch nicht.

Alk und Sygic hatte ich auch schon mal drauf und keinen Routenplaner gefunden.

50 € ausgeben um festzustellen daß die 3.6 es auch nicht kann ist mir zu teuer.

letzter Versuch!
SC20110824-080706.png%22%20height=%22400%22%20width=%22267%22

• Danke
Reaktionen: renegat51
Routenplanung 3.xx

Start - Ziel auswählen, berechnen lassen - dann Zwischenziele nach belieben einfügen!

Routen können allerdings nicht gespeichert werden:sneaky:

Also geht doch - nicht nur bei Navigon -- liegt wohl an .......!?!