Standort GPS Satelliten nutzen

E

El Alberto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab mein erstes Android Smartphone bekommen und habe gleich eine frage. Undzwar will ich Google maps als offline navigator nutzen, und ich soll GPS einschalten. Auserdem soll ich einstellen wie das Smartphone meinen StAndort bestimmen soll. Nun meine frage ist die Option “GPS Satelliten nutzen “ kostenlos ?
 
Ja, die Funktion "GPS-Satelliten verwenden" ist kostenlos.
Ebenso die auswählbare Funktion "Sensorunterstützung verwenden" ist kostenlos.
 
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:


jna schrieb:
Also:
- GPS -Empfang ist kostenlos.
- Das Programm Google Maps ist lizenzkostenfrei auf dem Handy dabei
- Die für Maps erforderlichen Karten werden aus dem Internet geladen - je nach Tarif kann das Kosten verursachen.

Insbesondere der letzte Punkt kann für dich relevant sein.
 
Ok danke :)
Naja ich lad mir die Karten vorher durch WLAN runter.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
66
hagex
hagex
D
  • DerKoyote
  • Osmand
Antworten
12
Aufrufe
275
MisterRoboto
MisterRoboto
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
529
anddroid
A
Zurück
Oben Unten