1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Neo, 24.02.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Blöde Frage, aber ich kann irgendwie nicht Street View bei Maps für das Milestone entdecken. Hab extra nach Big Ben gesucht, weil es dort Street View gibt. Aber finden tue ich es nicht.
     
  2. gokpog, 25.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Aus der Suche heraus: Suchergebnis anklicken -> Street View.
    Aus der Karte heraus: Lange auf die Stelle klicken -> die gefundene Adresse anklicken -> Street View
     
    Ghost_Complex bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps im Auslandseinsatz - wie leistungsfähig ist das mittlerweile. Karten und Navigation Mittwoch um 14:56 Uhr
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
Du betrachtest das Thema "Street View bei Maps" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.