1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ooze, 28.06.2010 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab Maps 4.3 auf einem Motorola Milestone. Wenn ich in einer Gegend in der es Street View gibt eine Adresse öffne und dann auf den Street View butten drücke (der ganz rechte) bekomme ich nur die Meldung "Keine Anwendung zur Verarbeitung von google.streetview gefunden"

    Ich hab schon im Market nach einer passenden Anwendung gesucht, aber nichts gefunden, außer einer App namens "Street View" (nicht von google) die sich nicht starten lässt.

    Kann man das irgendwie beheben? Oder ist das wieder so eine Länderspeziefische Einschränkung?
     
  2. gokpog, 28.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Um Streetview zu nutzen, brauchst du die Streeview Anwendung (Street.apk). Die ist im Standard ROM vom Milestone dabei. Wenn du sie mit zB. mit einem Speedup Skript gekickt hast, dann geht auch Streetview nicht mehr.
     
    ooze bedankt sich.
  3. ooze, 28.06.2010 #3
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oha, das ist möglicherweise der Fall. Na dann werd ich mich wohl mal umschauen müssen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps im Auslandseinsatz - wie leistungsfähig ist das mittlerweile. Karten und Navigation 19.09.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Du betrachtest das Thema "Street View in Maps geht nicht" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.