Suche: manuelle Ortungs App (keine laufende aktuallisierung)

101

101

Neues Mitglied
1
Liebe Community,

ich suche eine App mit der ich "per Knopfdruck" mein Android-Handy aus der Ferne mit PC od. einem anderen Handy, orten kann! D.h. ich schicke einen "Wo bist du gerade?"-Befehl an mein Android-Handy und zurück kommen automatisch die Koordinaten. Fertig.

Latitude oder Glympse sind dafür nicht geeignet, weil sie die Position laufend aktuallisieren. Mir ist es aber sehr wichtig, dass die Koordinaten nur auf Abruf gesendet werden! Bevorzugt keine Community-Anbieter oder andere Dienste, die dann meine Tracking-Aktivität "verwerten". Eine E-Mail mit den Koordinaten wäre eigentlich perfekt, dass die Daten von Handy <--> Handy direkt geschickt werden, ohne über ein Community-System zu laufen.


Gibt es soetwas? Kennt jemand so ein Programm?
LG 101
 
Google mal nach Android und Anti Theft. Da solltest du etwas finden
 
Jarkiro schrieb:
Google mal nach Android und Anti Theft. Da solltest du etwas finden
danke, aber die Apps die ich gefunden hab sind alle mit Bedienung über SMS. Brauche ausschließlich über Daten, eine Standortbestimmung nur auf Abruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cerberus ist auch eine tolle Anwendung: Ortung, remote-Calls, Call-Logs abrufen, Fotos auslösen usw.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
342
martinfd
martinfd
A
Antworten
10
Aufrufe
810
Toccata
Toccata
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
197
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten