Suche Offline Navi für Android ?

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
gibt es eigentlich eine vernünftige Offline Navigation für Android mit Aktuellen Strassenkarten für Deutschland ?

Sorry für solch eine bescheierte Frage, aber ich kenn mich da mit apps garnicht aus.

Man bekommt nur gesagt nimm Google Maps oder Here We Go oder Navmii GPS Welt. oder oder oder.

Ich brauche eine Streckenanzeige z.B. blauer Balken wos lang geht, und wo ich gerade bin und in Deutsch sollte diese App schon sein.

kann mir da jemand weiter helfen ?

achja Internet habe ich unterwegs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HERE WeGo – Stadt-Navigation
gibt es die auch für Autobahn, Land oder nur für Stadt `?
 
Hänge die mal nicht an dem "Stadt-Navigation" auf, die App funktioniert überall.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Keine Ahnung, warum das "Stadt-Navigation" heißt ... kann jedenfalls alles andere auch (probier's doch einfach mal aus) 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
würde ich gerne ausprobieren, kann ich leider nicht auf dieses Handy.

android 4.4.2 Samsung Galaxy Note 2 :(

Das Handy dachte ich mir nehme es für die Arbeit.

mhh und jetzt stehe ich da ?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
o.k., Android 4.4.2 ist ja auch schon ein paar Tage alt 😉

Was ist denn mit M.E. - kannst Du das installieren?!
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
ich weis 4.4.2 ist schon paar tage alt. aber bis her hat es gereicht für die Arbeit.

Bin gearde Karte D am runterladen. Na mal sehen wie das funktioniert mit der Eingabe.

bis jetzt läuft M.E.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Und: wie läuft M.E. bei Dir?!
 
naja läuft nicht schlecht,.
Das guckelt zwar ab und an wenn ich Zoomen muß aber as stört mich nicht wirklich.

wichtig ist halt für nich das er mir den Weg anzeigt und meine Position.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und martinfd

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.091
Toccata
Toccata
T
Antworten
6
Aufrufe
366
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten