vr.de ohne Google Maps?

P

Philipp_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe mein S7582 von Stock 4.2.2. auf CM12.1 aktualisiert und möchte ohne Gaps auskommen, also auch ohne Google Maps. Früher habe ich öfters vr.de benutzt, um den nächsten VR-Geldautomaten zu finden. Ich habe vr.de mit Titanium gesichert und wollte es unter CM zurückspielen, was leider nicht klappt... Kann es sein, dass vr.de ohne Google Maps einfach nicht funktioniert?

Danke, Philipp
 
Naja, Gapps sind ja nicht nur Maps sondern auch das Google Framework und Push-Dienste... sprich, da wird jetzt einiges fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp_
Okay, danke.
 
Was klappt denn nicht? Das Instlalieren der VR-App oder im Betrieb die Automatensuche?
Smartphone-Betrieb ohne Gapps ist ja grundsätzlich möglich.
 
magicw schrieb:
Was klappt denn nicht? Das Instlalieren der VR-App oder im Betrieb die Automatensuche?
Smartphone-Betrieb ohne Gapps ist ja grundsätzlich möglich.

Titanium Backup schreibt "App wurde nicht installiert". Danach erscheint ein Fenster "Anwendung wird wiederhergestellt" mit dem sich bewegenden "Wartekreis". An diesem Punkt kommt Titanium nicht mehr weiter...
Bei den Apps erscheint vr.de nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installiere sie mal regulär vom Store und stelle nur die Daten über TB wieder her.
 
Ich habe kein Gapps mehr. Aber statt vr.de kann ich auch in Osm suchen. Danke
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
260
kielius
kielius
J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.028
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten