Welches Navi für 1.6

also ich hatte bei copilot arge schwierigkeiten in kreuzungsbereichen mit vielen nebenstraßen zu erkennen, welche straße es denn nun sein sollte.
habs wieder runtergeschmissen... zur not tuts auch google maps ohne sprachanweisungen (leider). gegen mein navigon 2210 max kommt zu mindest copilot bei weitem nich ran


jaknam
 
ElFloerno schrieb:
Hab die neue Google Maps Navigation mal installiert. Für umsonst ist es nicht schlecht und um im Notfall ein Navi dabei zu haben. Aber soweit ich es bisher getestet habe, macht es doch eher einen rudimentären Eindruck. Also nicht vergleichbar mit einer richtigen Navi-Software, wie Copilot.
Aber ich werde es nachher mal auf dem Heimweg testen, da Copilot bei mir mit 1.6 nun ja auch nicht mehr läuft.


was heißt die neue Google Maps Navigation???
ich nutze immer in google maps -> route - meinst du das?
der routerplaner ist ehrlich gesagt super, leider sagt er nicht an wohin man fahren muß... das finde ich leider schade.

gibt es eine richtige navi von google oder meinst du den routenplaner?!
 
Es gibt ne Beta von google Navigation.
Ist allerdings noch sehr buggy.
Ich bekomme es nicht wirklich ans Laufen.
Habe es letztens auch nur durch Zufall gefunden, als ich aus Langeweile mit meinem Telefon rumgespielt habe.
Im Homescreen lange drücken -> Shortcut hinzufügen -> Routenplaner und Navigation.
Wenn ich dann eine Adresse angebe, startet die App, bricht aber gleich wieder ab, "Keine Routeninformationen verfügbar".
Liegt wohl an 1.6...
http://www.google.com/mobile/navigation/


-T
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.006
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
416
paul77
P
Zurück
Oben Unten