Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

Ich finde auch das die 1.6 echt langsamer läuft als die ik4. Naja schauen wir mal, bessert sich wahrscheinlich mit drakaz galaxo.
 
Hat denn niemand probleme mit dem inet? Das kann doch nicht sein, dass es nur bei mir nicht geht. Hab nicht mal apps installiert...
Nen wipe mach ich doch mit leiser, annehmen und auflegen und bei dem dreieck die menü taste drücken...
Ich weiss nicht mehr weiter...
 
Apns mal gelöscht und dann neugestartet?
 
Die apns waren nach dem wipe nicht vorhanden und ich habe die standard einstellungen zurück gesetzt. Also daran sollte es nicht liegen... hab sie aber jetzt nochmal zurück gesetzt. Keine wirkliche besserung...
 
The-Nazgul schrieb:
Root geht! Habs aber nur ausem IRC

Hab Root aktiviert, aber das App "Titanium Backup" meldet, dass ich keine Root Rechte hab. Zugriff erlaubt!
 
Diamond-X schrieb:
Hab Root aktiviert, aber das App "Titanium Backup" meldet, dass ich keine Root Rechte hab. Zugriff erlaubt!

wie hast du root aktiviert?? würde mir gern wifi-tether installieren. geht das mit dem rom?

Thx
 
Root hab ich über Drakaz Recovery aktiviert. Ich kann mal schauen ob ich Wifi Tether zum laufen bring.

€dit: Habs installiert, aber bekomm ne Fehlermeldung:

No Netfilter!
Sorry, but your kernel does not have the necessary features for tethering. Please see our FAQ: http://code.google.com/p/android-wifi-tether/wiki/FAQ

Bleibt wohl Die Drakaz Galaxhero ROM abzuwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: airfurter
Sorry, wenn ich jetzt blöd frage (hab nur die erste und letzte Seite gelesen) - gibt es das Update auch über diesen blöden Phone-Manager von Samsung?
 
Wenn Du vorher eine Firmware mit dem CSC von XEF drauf hast, vermutlich ja ;) (müsste ich aber selbst probieren)
 
jucs schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt blöd frage (hab nur die erste und letzte Seite gelesen) - gibt es das Update auch über diesen blöden Phone-Manager von Samsung?

Wenn man die Seiten dazwischen auch liest, stösst man auf diverse Mitteilungen, dass es mit NPS noch nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: jucs
agaso schrieb:
Die apns waren nach dem wipe nicht vorhanden und ich habe die standard einstellungen zurück gesetzt. Also daran sollte es nicht liegen... hab sie aber jetzt nochmal zurück gesetzt. Keine wirkliche besserung...
Rücksetzen und neu einrichten/hinzufügen, so war es jedenfalls bei mir.
 
Kannste mir mal deine audschreiben? Bitte bitte bitte, würde bestimmt ne stunde dauern, bis ich die mit meinen handy rausgesucht habe... bin schon froh, dass ich immer hier aktualisieren kann...
 
WiFi hat bei mir irgendwie auch ein Problem mit dem Aufwachen, wenns erstmal läuft, gehts, aber bis es läuft nervts.
Akkulaufzeit ist auch nicht besser als die vorherigen Versionen, die fand ich bei Galaxhero
bis jetzt noch am Besten.
 
agaso schrieb:
Kannste mir mal deine audschreiben? Bitte bitte bitte, würde bestimmt ne stunde dauern, bis ich die mit meinen handy rausgesucht habe... bin schon froh, dass ich immer hier aktualisieren kann...

Ich hab o2: Prov: o2 APN:Internet mehr nicht, gibts im Forum auch einen
Thread über Providereinstellungen.
 
agaso schrieb:
Kannste mir mal deine audschreiben? Bitte bitte bitte, würde bestimmt ne stunde dauern, bis ich die mit meinen handy rausgesucht habe... bin schon froh, dass ich immer hier aktualisieren kann...

guckst du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...und-empfangen-mit-i7500xxik4-o2-uk.13405.html

oder hier:

http://www.o2online.de/nw/support/m...manuell/manuell-mms-haupt-artikel.html?nidx=2

da steht zwar jeweils MMS, aber die Einstellungen funktionieren
 
Hi, habe ich endlich hingekriegt 1.6 zu installieren. Programme drauf, Akkulaufzeit (glaube ich und möchte glauben) ist besser geworden. Einzigste Problem ist der Copilot. Er gibt mir die Fehlermeldung(siehe Anhang) und startet nicht. Hat eine von euch ne Idee vielleicht?
Und wo findet man Googlenavigation????

Danke
 

Anhänge

  • snap20100223_125709.png
    snap20100223_125709.png
    12,5 KB · Aufrufe: 179
Barracuda74 schrieb:
Hi, habe ich endlich hingekriegt 1.6 zu installieren. Programme drauf, Akkulaufzeit (glaube ich und möchte glauben) ist besser geworden. Einzigste Problem ist der Copilot. Er gibt mir die Fehlermeldung(siehe Anhang) und startet nicht. Hat eine von euch ne Idee vielleicht?
Und wo findet man Googlenavigation????

Danke


Hast du CoPilot neu installiert oder war das nach dem Update noch drauf? Bei mir liefen auch einige Apss nach dem Update nicht mehr, was aber eine Neuinstallation behoben hat.
 
afaik läuft die CoPilot Cupcake Version nicht auf Donut.
Dementsprechend. upgrade!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.505
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.566
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.647
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten