Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

hab im moment noch die 2.1 von musty drauf ...
die auch sehr gut läuft ,, nur fehlen noch sachen wie cam & BT
also werd ich auch mal die 1.6 probieren ..


ach ja wie ist denn so die akkzlaufzeit ?? hat da jemand schon erfahrung ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch drauf!

Hab jedoch ein Probblem mit der Anmeldung mit meinem google acc.
es kommt immer die Meldung:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden!
o2 APN hab ich jedoch hinzugefügt... hmmm -.-
 
Schnutzi1987 schrieb:
Aja, hatte die ur alt Version von A1 Österreich vorher drauf! Und der Market is schon ziemlich geil!!!:D
so schlimm war die Uralt-FW von A1 jetzt auch nicht... naja, ich bin auch auf GalaxHero umgestiegen :p

laut drakaz soll noch heute Galaxo für 1.6 rauskommen, dann würd ich wohl auch auf 1.6 gehen, wenn die da ist :)
 
Sebomba schrieb:
habs jetzt auch drauf!

Hab jedoch ein Probblem mit der Anmeldung mit meinem google acc.
es kommt immer die Meldung:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden!
o2 APN hab ich jedoch hinzugefügt... hmmm -.-

Diese Meldung hatte ich auch.
Nach erneutem Wipe hat es dann funktioniert.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sebomba
Sebomba schrieb:
habs jetzt auch drauf!

Hab jedoch ein Probblem mit der Anmeldung mit meinem google acc.
es kommt immer die Meldung:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden!
o2 APN hab ich jedoch hinzugefügt... hmmm -.-
Hatte das selbe prob. bei mir hat nur recovery geholfen!!!dann funkt. es aber reibungslos
 
  • Danke
Reaktionen: Sebomba
Also ich finde das die 1.6 sehr Hut läuft. Habe heute für einen Stresstest meinen Stein gegen saß galaxy vom meinem Vater getauscht. Und bischer (nach ca. 4) lauft es noch schnell und stabil (habs auch schon mit einigen apps zu gemuelt ;) )

Zu GOASP
Das projekt ist klasse, wuenschte mir das mehr custom roms auf solch einer OpenSource basis entstehen wuerden. Im naechsten build soll ja auch schon BT funktionieren
 
Junkie558 schrieb:
Diese Meldung hatte ich auch.
Nach erneutem Wipe hat es dann funktioniert.:rolleyes:

danke hat super geklappt!
 
EDIT: <!-- @barracuda: da kommste um einen wipe nicht rum, wurde aber in diesem thread auch schon behandelt. --> Wo ist denn der Post von barracuda hin? Egal...

@all: des 1.6 ist ja super. Das einzige was mich stört ist, dass es nicht so flüssig wie die IK4 läuft von der ich komme.
 
Wie es ausschaut hält der Akku länger. Nach ca 30min Wlan surfen, Apps installieren, Youtube und Musik waren ca. 25% - 30% weg. Nu sind es gerade mal 5%
 
  • Danke
Reaktionen: Psycholein
So, hätte da mal eine Frage, habe es jetzt auch drauf, wenn denn nun irgendwann die offizielle deutsche Version über NPS bereitgestellt wird muß ich vorher erst wieder die original Firmware von O2 aufs Gerät schmeißen? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden

Vielen Dank

mfg
 
wenn du unbedingt das nps nutzen möchtest - ja.
sinnvoll ist das allerdings nicht. du kannst stattdessen jetzt gleich die 1.6 via odin flashen. (wer weiß, ob und wann es 1.6 offiziell in deutschland gibt.)
 
Moin,
hat schon jemand probiert ob die Anpassung der build.prop das Market Problem (keine geschützten Anwendungen) auch mit der 1.6 behebt?
Erkennt der Market dann auch "nur" eine 1.5 Android Version oder geschieht die Unterscheidung durch die neue Market App (andere API Schnittstelle)?
 
Ok, danke schön, ja die 1.6 habe ich seit gestern abend auf dem handy drauf.

weiß ja nicht ob es da unterschiede gibt da es ja eigentlich keine für deutschland ist
 
Funktioniert root bei euch?
 
Root geht! Habs aber nur ausem IRC
 
Wacht bei euch WLAN wieder aus dem Sleep automatisch auf?
 
m1m1 schrieb:
Wacht bei euch WLAN wieder aus dem Sleep automatisch auf?


Nein.

Und bei mir ist 1.6 relativ langsam, muss ich sagen. Da gefiel mir IK4 eigentlich besser.
 
Für alle, die dieses Dreieck bekommen: Das liegt daran, dass Odin euch eure drakaz recovery zerstört. Einfach neu aufspielen (mit fastboot), dann wipen, dann restarten, und alles sollte problemlos funktionieren. War jedenfalls bei mir der Fall!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.507
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.567
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.652
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten