Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

  • 648 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware I7500XEFJB2!!! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
Club9

Club9

Stammgast
Blöde Frage!
Bin die Woche nicht in Reichweite eines pc's. Ist die FW schon übers NPS raus?
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
update-benachrichtigung des marktes funktioniert nicht.
schnellen wechsel der ausrichtung kann ich bestätigen, die statusleiste ist aber definitiv nicht kleiner geworden.
 
A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin, hab jetzt auch die 1.6 drauf. Sagt mal, hat sonst noch jemand so richtig Probleme mit dem Internet? Ich hab andauernd Verbindungsabbrüche, so schlimm war es nicht mal mit der ik4... kriegt samsung nichts ordentliches hin...
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
So nebenbei : Entsperren geht jetzt mit einen einzigen kurzen Druck auf die Entsperrtaste und auch bei der Auflegen Taste, einmal draufklicken und schon kommt man zum entsperren.

Falls wer fragt : zum akku können wir noch nichts sagen^^
 
D

der_ingenieur

Neues Mitglied
Wie sieht es denn mit den mp3's und dem Problem der korrekten id3 Tag Erkennung (unbekannter Interpret, unbekanntes Album) aus?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Kaum gibt es eine neue Firmware und die meisten vergessen alles, was hier schon zig mal irgendwo steht.

Leute: Bootschleifen, richtige Tastenkombination für ODIN, Start des Original Recovery (das mit der Menü-Taste) -> Das alles steht in den FAQ oder den passenden Threads. Ihr müsst das nicht hier zum x. mal wiederholen... Danke ;)

P.S: Ich wäre dankbar, wenn mir mal einer die Daten von CSC, PDA und PHONE mitteilen könnte, dann kann ich unseren offiziellen FW-Thread erweitern ;)
 
M

malaki

Ambitioniertes Mitglied
also ich kann endlich papijump vernünftig zocken ohne das es durchgängig ruckelt :)
 
S

Sleepless

Gast
Na das ist doch mal ne Gute Nachricht!!! :)
Sitz grad auf der Arbeit und kanns gar nicht abwarten das der Tag rum ist damit ich mir 1.6 flashen kann :D
 
M

Mycr0ft.e

Neues Mitglied
Nein, ist noch nicht über NPS verfügbar, um dein Frage zu beantworten! Wollte es vor 5 min darüber uppen.... :-(
 
B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme irgendwie nicht weiter :confused::confused::confused::confused: Hilfe bitte, was mache ich denn falsch. Das Handy steht in Downloading Modus ist Detected aber immer das gleiche Meldung :confused::confused::confused:
 

Anhänge

S

Sleepless

Gast
Barracuda74 schrieb:
Ich komme irgendwie nicht weiter :confused::confused::confused::confused: Hilfe bitte, was mache ich denn falsch. Das Handy steht in Downloading Modus ist Detected aber immer das gleiche Meldung :confused::confused::confused:
hast du die odin datei mit reingemacht?
 
n8schicht

n8schicht

Stammgast
Als Administrator starten... Hat aber in diesem Thread nix verloren, Odin-Threads gibts schon mehr als genug, back to topic!
 
D

deralexx

Ambitioniertes Mitglied
Thyrion schrieb:
Kaum gibt es eine neue Firmware und die meisten vergessen alles, was hier schon zig mal irgendwo steht.

Leute: Bootschleifen, richtige Tastenkombination für ODIN, Start des Original Recovery (das mit der Menü-Taste) -> Das alles steht in den FAQ oder den passenden Threads. Ihr müsst das nicht hier zum x. mal wiederholen... Danke ;)

P.S: Ich wäre dankbar, wenn mir mal einer die Daten von CSC, PDA und PHONE mitteilen könnte, dann kann ich unseren offiziellen FW-Thread erweitern ;)

PDA: I7500XXJB6
Phone: I7500XXJB2
CSC: I7500XEFJB2
 
M

masterserial

Neues Mitglied
hi an alle dies schon drauf haben ...


wie läuft die version denn so und sind schon fehler bekannt ?


schonmal danke ..
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
deralexx schrieb:
PDA: I7500XXJB6
Phone: I7500XXJB2
CSC: I7500XEFJB2
Danke, also eine FW für den französischen Markt ;)
 
phobator

phobator

Fortgeschrittenes Mitglied
hab's mir gestern abend per odin geflasht und es läuft
alles super!

hab galaxo 1.1 und modaco 1.2 vorher drauf gehabt und
bin mit 1.6 sehr zufrieden ...

ich werde gaosp ausprobieren wenn es da ist, aber für
den moment ist alles gut!
 
Sandra

Sandra

Fortgeschrittenes Mitglied
Thyrion:

worauf mann/frau nicht achtet hihihiii - ich gestern auch nicht....
danke

bussi an dich...:D
sandra
 
S

Schnutzi1987

Ambitioniertes Mitglied
masterserial schrieb:
hi an alle dies schon drauf haben ...


wie läuft die version denn so und sind schon fehler bekannt ?


schonmal danke ..
Also hab jetzt zum ersten mal Odin verwendet. Wenn man die Anleitung wirklich schritt für schritt durch geht is das ein Kindergeburtstag! ;)

Bin jetzt "rennt" mein Galaxy sehr stabil. Is jetzt schon über 10 Stunden an und zeigt mal so keine fehler. Find ja auch den Menüpunkt "Akkuverbrauch" sehr sehr geil. Wenn ich jetzt mehrere sachen gleichzeitig offen hab, find ich hängts viell a bissi mehr als 1.5. Also wird 1.6 mehr HW brauchen. Aber mitn Task Killer kein Problem. Aja, hatte die ur alt Version von A1 Österreich vorher drauf! Und der Market is schon ziemlich geil!!!:D
 
B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
Sleepless schrieb:
hast du die odin datei mit reingemacht?
ausser diese dateien habe ich nichts, wie geht es mit odin rein packen?
 

Anhänge

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Alvar Hanso schrieb:
Weiß Jemand was genau besser, neu oder anders ist?

Ist denn in 1.6 die "Smart Search" (ich glaube so heißt es) enthalten. Also dass auch Kontakte und Dateinamen erscheinen wenn man etwas in das "Such Widget" eingibt?

Ich antworte einfach mal selber. Gebe zu ich war erst zu faul nachzusehen. :)

http://developer.android.com/sdk/android-1.6-highlights.html
Scheint zu gehen.