Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

  • 648 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware I7500XEFJB2!!! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
M

mrwolf

Fortgeschrittenes Mitglied
oh mann ja, auflegen nicht annehmen (peinlich, peinlich):o
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
So habs mal draufgehauen....

Positives:

1. Schönes neues "Kamera-Design"
2. Tastatur eindeutig besser! (reagiert schneller)
3. Market hat ein neues Design und Vorschaubilder bei Apps
4. Spiele laufen flüssiger
5. Einstellungen wurden erweitert

Negatives:

1. Immernoch kein Filetransfer via Bluetooth
2. Sieht aus wie 1.5
3.
€dit: Switchers nicht mehr da (find ich schade)
4.Das Wheather Widget läuft bei mir nicht mehr

Alles in Allem sehr gut! (natürlich nur meiner Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finki

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eig irgendeine möglichkeit swap zu verwenden?

Das tool swapper kann ich nirgends finden, weiß nichtmal ob das für 1.6 noch aktuell ist.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
hallo leute,

mein update mit odin hat geklappt.
Telefon startet neu und bleibt beim booten hängen.
kein ding denk ich mir, wirds halt zu nem recovery gezwungen.
ABER: kurze recoveryschrift links oben und dann noch das samsung logo und schwubs gibts nen dreieck mit "!"

nun bin ich ein wenig ratlos
 
S

S1m

Gast
obiwan schrieb:
hallo leute,

mein update mit odin hat geklappt.
Telefon startet neu und bleibt beim booten hängen.
kein ding denk ich mir, wirds halt zu nem recovery gezwungen.
ABER: kurze recoveryschrift links oben und dann noch das samsung logo und schwubs gibts nen dreieck mit "!"

nun bin ich ein wenig ratlos
Drück die Menütaste wenn das Dreieck da ist. dann ändert sich das smybol und dein handy startet neu.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
danke,

hatte eigentlich schon alles durchprobiert, aber irgendwie hat mein finger die
menütaste wohl nur "gestreichelt"

grüße
 
M

mixmox

Neues Mitglied
bis jetzt alles tutti!Update mit odin hat super geklappt (danke nochmal an das Howto)!

Aber...

MArket funzt bei mir nicht mehr sprich anmeldung über W-lan : Fwehler keine stabile Datenverbindung!

Keines meiner alten Apps funzt mehr, obwohl diese alle noch da sind

jmd ne lösung???
 
J

jpde

Stammgast
Hm, bin ich zu unfähig oder gibts keine Möglichkeit, den google-account zu wechseln?
 
E

Erich148

Neues Mitglied
juhuu was neues zum Spielen...zurück geb ichs trotzdem aber egal..:rolleyes:

die Enstsperrtaste funktioniert endlich richtig gut...sehr smooth und man kann nach dem Sperren direkt wieder entsperren, so ganz ohne Wartezeit...fein fein.
 
M

mhagen81

Fortgeschrittenes Mitglied
mixmox schrieb:
bis jetzt alles tutti!Update mit odin hat super geklappt (danke nochmal an das Howto)!

Aber...

MArket funzt bei mir nicht mehr sprich anmeldung über W-lan : Fwehler keine stabile Datenverbindung!

Keines meiner alten Apps funzt mehr, obwohl diese alle noch da sind

jmd ne lösung???
hatte ich auch bei der facebook app.. nachdem ich es deinstalliert habe und wieder installiert, läuft et wieder :)

bis jetzt echt begeistert.. wenn jetzt noch bt gehen würde :)
 
tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
Wifi geht auch, gerade fürs das Maps-Update getestet.

Was eben noch für o2 fehlt: Die "internet"-App und die Switcher-App.
 
W

wanschi

Experte
für die switcher app ist das neue energiewidget gekommen.
ich bin von google goggles begeitert. endlich kann man es testen und ich scanne gerade so ziemlich jeden schrott der hier rum steht und bin begeistert was er alles findet. morgen werde ich erstmal navigation testen.
 
J

jpde

Stammgast
Schaut mal bitte ob ihr euren google-account wechseln könnt. Bei mir ist es nirgends im Menü zu finden.
 
N

Nicetobe

Neues Mitglied
hallo

mein update mit odin hat geklappt. lol wer lesen kann ist klar im vorteil! OK TASTE
Telefon startet neu und bleibt nicht hängen.
Bisher alles TOP und schnell. Entsperrung SUPER
installiere grade apps neu melde mich und test =)
 
N

Nicetobe

Neues Mitglied
energy widget finde ich nicht=(
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Um euch den abend noch etwas zu versüßen:

IrealiTY • so.... when the first 1.6 custom roms comes? :p
23:26 @drakaz • tomorrow
23:26 @sado1 • when dr4kaz has time
23:26 @drakaz • i'm quickly porting galaxo
23:26 @sado1 • lol really?
23:26 @drakaz • yeah :)
 
M

mixmox

Neues Mitglied
wanschi schrieb:
für die switcher app ist das neue energiewidget gekommen.
ich bin von google goggles begeitert. endlich kann man es testen und ich scanne gerade so ziemlich jeden schrott der hier rum steht und bin begeistert was er alles findet. morgen werde ich erstmal navigation testen.

wo findet man denn das energiewidget? unter den ganz normalen widgets?

warum ist das denn alles super instabil?
 
W

wanschi

Experte
@mixmox, ja bei den ganz normalen widgets, nennt sich energiesteuerung, da kann man wlan, bluetooth, gps, autosync und helligkeit drüber regeln. ist 4x1 felder groß, also eine reihe.
also bis jetzt finde ich es sehr stabil, hatte noch keinen fc gehabt.
 
F

Finki

Ambitioniertes Mitglied
Mein ADB geht nicht mehr. Woran liegt das. Habe den 1.6er USB Treiber und auch das 1.6er ADB....

Er sagt immer Device Offline im Geräte Manager wird aber das Android Phone angezeigt!!!!
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Debug Modus an?
Veruchs mal während du im Recovery bist