Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

  • 648 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware I7500XEFJB2!!! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
P

Purity

Ambitioniertes Mitglied
welche gravierende unterschiede bestehen denn zwischen cupcake und donut ?
 
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
wurde schon tausendmal besprochen, bitte sufu benutzen ;)
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
ja meega ausrasten, ich süchtel schon voll rein :D:D:D
 
Extrawelt92

Extrawelt92

Fortgeschrittenes Mitglied
em ich binn noch nicht soo lange hier und wollte fragen ob ich das auch machen kann habe schon Recovery gemacht und hz´tc hero drauf wie kann ich das jetze flashen komm garnicht klaa
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
zur info, beim update via odin findet ein automatischer wipe statt.
 
D

deralexx

Ambitioniertes Mitglied
Was macht man wenn nach dem flashen im Odin das handy beim booten hängen bleibt beim samsung-schriftzug (was früher "android" war)?

Oder ist das normal, dass das beim ersten booten so lange dauert (> 5 min)?!?
 
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
warum sind wir auf einmal im hacking forum gelandet? ist doch eine offizielle firmware?!...
 
rowi

rowi

Experte
Installiert bitte alle und testet ob Apps, Market usw. laufen.
Vor'm Wochenende komm ich eh nicht dazu, also bitte schön alle Problemstellen finden ;-)
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
eben im irc:
21:40 @drakaz • 1.6 is juste a small update
21:40 @drakaz • all the stuff for 1.5 work on
21:40 @drakaz • :)
bezogen auf root
 
J

Junkie558

Fortgeschrittenes Mitglied
@deralexx
ich häng auch in der bootschleife :confused:
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
deralexx schrieb:
Was macht man wenn nach dem flashen im Odin das handy beim booten hängen bleibt beim samsung-schriftzug (was früher "android" war)?

Oder ist das normal, dass das beim ersten booten so lange dauert (> 5 min)?!?

leiser taste + abheben taste+ power taste


setzt das handy zurück und dann sollte es gehn
 
The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Welcher Server, channel gammelt ihr eigentlich rum? :D
 
S

Stöpsel

Fortgeschrittenes Mitglied
mich würde auch interessieren obs im nps schon ist

dann würde ich es morgen nach der arbeit draufspielen

hab des handy seit 3 wochen und will noch in der gewährleistung sicher sein bzw 2,1 abwarten bis ich flashe
 
rowi

rowi

Experte
Igor01 schrieb:
warum sind wir auf einmal im hacking forum gelandet? ist doch eine offizielle firmware?!...
Offiziell ist es dann wenn Du sie über das NPS bekommst. Auch wenn sie von Samsung ist, sie ist nicht offiziell von Samsung verteilt und auch potenziell instabil, inkompatibel und gefährlich.
Hacking ist schon Richtig.
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
freenode.net
#i7500
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Igor
Wenn es eine offizielle dt. Firmware wäre, dann hätte sie z.B. den Code "I7500XXFJB2" (XX=Europa)
Wahrscheilich ist die off. dt. noch beim Customizing
 
D

deralexx

Ambitioniertes Mitglied
also wegen bootschleife:
akku raus
recovery mode starten
menu taste drücken ---> wipe

dann startets normal

und jetzt 1.6 testen.....
 
D

deralexx

Ambitioniertes Mitglied
Melkor schrieb:
@Igor
Wenn es eine offizielle dt. Firmware wäre, dann hätte sie z.B. den Code "I7500XXFJB2" (XX=Europa)
Wahrscheilich ist die off. dt. noch beim Customizing
Es ist eine I7500XXJB2!

Die .zip ist falsch benannt!
 
Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
Was hätte ich jetzt davon mein aktuelles Italy aufzugeben? Mal ganz im Ernst. ;-)
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Ein Energry Widget :p
Und ein sehr schnelles System den ersten Berichten aus dem IRC nach