Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

welche gravierende unterschiede bestehen denn zwischen cupcake und donut ?
 
wurde schon tausendmal besprochen, bitte sufu benutzen ;)
 
ja meega ausrasten, ich süchtel schon voll rein :D:D:D
 
em ich binn noch nicht soo lange hier und wollte fragen ob ich das auch machen kann habe schon Recovery gemacht und hz´tc hero drauf wie kann ich das jetze flashen komm garnicht klaa
 
zur info, beim update via odin findet ein automatischer wipe statt.
 
Was macht man wenn nach dem flashen im Odin das handy beim booten hängen bleibt beim samsung-schriftzug (was früher "android" war)?

Oder ist das normal, dass das beim ersten booten so lange dauert (> 5 min)?!?
 
warum sind wir auf einmal im hacking forum gelandet? ist doch eine offizielle firmware?!...
 
Installiert bitte alle und testet ob Apps, Market usw. laufen.
Vor'm Wochenende komm ich eh nicht dazu, also bitte schön alle Problemstellen finden ;-)
 
eben im irc:
21:40 @drakaz • 1.6 is juste a small update
21:40 @drakaz • all the stuff for 1.5 work on
21:40 @drakaz • :)

bezogen auf root
 
@deralexx
ich häng auch in der bootschleife :confused:
 
deralexx schrieb:
Was macht man wenn nach dem flashen im Odin das handy beim booten hängen bleibt beim samsung-schriftzug (was früher "android" war)?

Oder ist das normal, dass das beim ersten booten so lange dauert (> 5 min)?!?


leiser taste + abheben taste+ power taste


setzt das handy zurück und dann sollte es gehn
 
Welcher Server, channel gammelt ihr eigentlich rum? :D
 
mich würde auch interessieren obs im nps schon ist

dann würde ich es morgen nach der arbeit draufspielen

hab des handy seit 3 wochen und will noch in der gewährleistung sicher sein bzw 2,1 abwarten bis ich flashe
 
Igor01 schrieb:
warum sind wir auf einmal im hacking forum gelandet? ist doch eine offizielle firmware?!...
Offiziell ist es dann wenn Du sie über das NPS bekommst. Auch wenn sie von Samsung ist, sie ist nicht offiziell von Samsung verteilt und auch potenziell instabil, inkompatibel und gefährlich.
Hacking ist schon Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel
freenode.net
#i7500
 
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul
@Igor
Wenn es eine offizielle dt. Firmware wäre, dann hätte sie z.B. den Code "I7500XXFJB2" (XX=Europa)
Wahrscheilich ist die off. dt. noch beim Customizing
 
also wegen bootschleife:
akku raus
recovery mode starten
menu taste drücken ---> wipe

dann startets normal

und jetzt 1.6 testen.....
 
  • Danke
Reaktionen: AndyDO
Melkor schrieb:
@Igor
Wenn es eine offizielle dt. Firmware wäre, dann hätte sie z.B. den Code "I7500XXFJB2" (XX=Europa)
Wahrscheilich ist die off. dt. noch beim Customizing

Es ist eine I7500XXJB2!

Die .zip ist falsch benannt!
 
Was hätte ich jetzt davon mein aktuelles Italy aufzugeben? Mal ganz im Ernst. ;-)
 
Ein Energry Widget :p
Und ein sehr schnelles System den ersten Berichten aus dem IRC nach
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten