Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

  • 648 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware I7500XEFJB2!!! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
Hey, dann könnte ein mod vielleicht den threat umbenennen? in "XX"? falls das denn stimmt =)
 
W

wanschi

Experte
ja ein schickes energie widget, einen neuen market, wo ich aber chomp sms gerade nicht finden kann. eine geschwindigkeit, die momentan noch sehr gut ist (das wird aber die zeit noch zeigen).
@igor: offizielle badeband: i7500xxjb2
 
D

deralexx

Ambitioniertes Mitglied
So steht es jedenfalls bei Telefoninfo als Baseband-Version!
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
es stimmt,
haben (ebenfalls) im IRC daürber geredet welche CSC das ist und es ist eine XXJB2
 
voxs

voxs

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade das es die immer noch nicht über Samsung PC Studio zu beziehen gibt :-(
 
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
samsung pc studio braucht doch aber nunr wirklich kein mensch... odin drauf und los!
geht doch viel einfacher...
 
ChuiBuh

ChuiBuh

Erfahrenes Mitglied
Ok ich glaub ich bin dumm:)
ich versteh das jetzt nicht so ganz, kann mich einer bitte aufklären!

Ist das jetzt ne offizielle oder ein ROM und woher kommt sie? Von Samsung und warum
finde ich dann nichts bei dem NPS???

Danke;)
 
F

Finki

Ambitioniertes Mitglied
mein internet geht nicht.

o2 Apn ist drin

jmd ne Lösung :/
 
Maulwurf

Maulwurf

Erfahrenes Mitglied
Yeah - das ist das das erste mal, dass ich Odin verwende, aber dieses Mal ist es mir wirklich wert. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme.

Haben hier ja einen fähigen "Wie update ich mit Odin" - Thread
 
F

Finki

Ambitioniertes Mitglied
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@igor
Ist mir grad auch beim Entpacken aufgefallen ;)
Aber dennoch bleibt sie hier.
 
J

jpde

Stammgast
Hehe, wahrscheinlich hauen sie nu fix 1.6 raus um bei den ganzen Leuten die die Rückabwicklung des Kaufvertrags wollen zu sagen "aber jetz habt ihr 1.6 jetz geht das bestimmt alles !11eins"

Achja, ich hab im Moment drakaz recovery 4.4 drauf und die IK4.. einfach mit Odin die neue draufballern (vorher relevantes natürlich sichern) oder gibts was zu beachten? :o
 
P

Purity

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe das endlich diese scheiss endlosdiskussionen mit dieser fw aufhören... von wegen "samsung ist so scheisse" und "samsung hat das galaxy aufgegeben " und " das galaxy wird immer auf 1.5 bleiben" und so ein scheiss. ich hoffe damit wurde mal ein exempel statuiert.
 
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
@melkor: kein Ding ;) sicher ist sicher!

@jpde: naja, die 10 Leute können Samsung auch egal sein :D
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
bis jetzt ist es super schnell aber das ist es ja immer nach einem wipe
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Damit die apns nicht gelöscht werden, löscht das cache.img aus der firmware bevor ihr diese flashen tut
 
K

kunig

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir sind mal wieder einige Paid Apps im Market verschwunden. -.-
 
S

Stöpsel

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja donut ist nich eclair. Aber auf jedn fall etwas. Mal warten ob dragaz noch die cam added dann würd ic umsteigen aber da ist jq OT



Gruß
 
C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
Ist da eine neue Tastatur? Mir kommen die Tasten größer vor.
 
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir ists Englisch und springt dann auf Deutsch um..