Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

Hab es jetzt mehrfach versucht.
Nur bekomme ich Odin und mein Galaxy nicht miteinander verbunden :-(
Windows 7 64bit.
 
Deinstalliere die Samsung Software, Installiere die Samsung Software unter Kompatibilitätsmodus (Vista) und alles wird gut...
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
Igor01 schrieb:
Hey! Es gibt nun eine neue OFFIZIELLE, deutsche Firmware mit Android 1.6 zum Download:

Twitter / SamsungFirmwares: Ok people maybe i can make ...

Badeband-Version: I7500XXEJB2
(ist also eine europäische Formware; scheinbar wurde das ZIP-File falsch benannt)

Hier der Download-Link:
I7500XEFJB2.zip
Mirror: http://box23.org/misc/I7500XEFJB2.zip DANKE AN inFECT!!


Installation:
Einfach per ODIN die .tar File als One-Package installieren, fertig =)


Eindrücke:
Zitat Marvinp: "Laut den Infos aus dem GAOSP IRC Channel ists 1.6, Buch85 hats schon drauf."
Zitat wanschi: "es ist 1.6, habe sie drauf :)"
Zitat kunig: "Scheint ne echte deutsche FW zu sein. Ist von Beginn an komplett deutsch und springt nicht erst irgendwann nach der PIN-Eingabe auf deutsch um. "
Zitat cinereous: "Laut drakaz ist es ein 2.6.29-kernel. Sollte auch die 2.X-developer voranbringen"



junge ich könnte dir die füße küssen genau danach hab ich seit nem halben jahr gesucht!!!
 
Naran166 schrieb:
junge ich könnte dir die füße küssen genau danach hab ich seit nem halben jahr gesucht!!!

dann hast falsch gesucht..
 
ist das besser als gaosp?
 
lev17 schrieb:
ist das besser als gaosp?


Fragen wir mal so:

- ist Galaxo besser für das Galaxy als das original Samsung 1.6?

- ist Gaosp besser für das Galaxy als das original Samsung 1.6?

-ist 2.2 besser als 1.6?

Wenn du die 3 Fragen mit ja beantworten kannst, darfst du dir ein Eis kaufen ;)

Wenn da ein nein bei ist, wirst du für 1 Jahr unfreiwillig in einer dieser zahlreichen Iphone Foren eingesperrt. :winki:
 
sag doch heute voll happy oder was?
Ich wollt doch nur wissen ob die 1.6 org. Besser läuft als gaosp??!!

Wie findet ihr die org. Fw 1.6?

Sent from my I7500 using Tapatalk
 
1.6 kann nix
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten