Welches Naviprogramm meldet mobile Blitzer?

A

-]AF[-Death

Erfahrenes Mitglied
18
Hi hab bislang motonav sowie navigon angetestet aber keins der beiden meldet leider die mobilen Blitzer sondern nur die festen :-( Gibt es bislang überhaupt ein navi was einen vor mobilen blitzern warnt ?
 
Wie soll das gehen? Woher soll es die Infos über die mobilen Blitzer bekommen?
 
ganz einfach über die pois wo halt dann zwischen festen und mobilen unterschieden wird. hab momentan ein tomtom wo es so ist.
 
Na denn erklär mal, wie die POIs im TomTom denn aktualisiert werden? Ohne ständigen Online Abgleich mit einer Datenbank, die auch noch von aktuellen Meldungen der Nutzer abhängig ist, ist das ganze suboptimal.
 
hat sich zwar erledigt da ich es hinbekommen habe aber werds trotzdem mal erklären. die blitzer lädt man für zb tomtom also poi runter. kopiert sie in den richtigen ordner und stellt dann weiteres ein. es ging mir ja nur darum ob es überhaupt möglich ist. und das kein onlineabgleich stattfindet war mir schon klar.
 
Macht bei mobilen Radarerfassungsgeräten keinen Sinn. Aber über POIs geht das auch bei anderer Navisoftware. Nur das Format muss passen.
 
wieso macht es keinen sinn ? es werden ja wirklich nur die blitzer in die datenbank aufgenommen wo regelmäßig mobil geblitzt wird. und klar wenn er warnt heisst nicht das da vorne nen blitzer stehen muß aber kann. und im laufe der jahre hab ich schon nen paar euros gespart weil ich abgebremst habe :)
 
Vielleicht nicht ganz was du möchtest, da es eine extra APP ist:


klick

Zeigt dir mobile Blitzer an, die von Usern gemeldet wurden. Mit einem Account kannst du auch selber mobile Blitzer melden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
472
Anz
Anz
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
1.029
teatimetom
T
C
  • chaotiker99
  • Osmand
Antworten
5
Aufrufe
4.494
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten