1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ozhan, 13.05.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    also ich benutze schon seit langem auf meinem iPhone das Blitzer.de Pro und finde ist einer meiner besten investitionen von 0.79 cent und da muss man aber noch zusätzlich im app für 9.99 noch ein abo oder so kaufen damit man vor mobilen blitzern gewarnt wird.

    Doch nun hab ich mir für mein android das app hier gekauft https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiZGUuYmxpdHplci5wbHVzIl0. für 4.99 und ich sehe oder weiss nicht ob der auch vor mobilen blitzern warnt? oder muss ich da was noch dazu kaufen???

    dann habe ich noch die hier später gesehen und wollte fragen, was ist da der unterschied?? https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmNhbXNhbS5wbHVzIl0.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de - merkwürdige SOS-Einblendung Karten und Navigation 24.08.2017
Blitzer.de PLUS auf neues Handy mitnehmen?! Karten und Navigation 28.07.2017
Geldbuße für Nutzung von Blitzer.de Karten und Navigation 15.03.2017
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wer nutzt Blitzer.de Plus? hab frage" im Forum "Karten und Navigation",