128gb oder 256gb?

schnelleaxt431

schnelleaxt431

Neues Mitglied
18
Sup Folks !

Stehe kurz vor dem Kauf eines Pixels 8 pro

Jetzt ist die Frage.. 128 oder 256gb ? Aktuell ist mein oppo find x3 pro ca 4 Jahre alt... ich mache gerne viele Bilder 😁

Speicher ist mit 60gb erst belegt...
 
Ich würde eher 1 TB nehmen.
 
schnelleaxt431 schrieb:
Stehe kurz vor dem Kauf eines Pixels 8 pro

Jetzt ist die Frage.. 128 oder 256gb ?
Du, das ist extrem subjektiv. Kommt ganz drauf an was für dich persönlich ausreicht.

Wenn du auf deinem jetzigen Gerät gerade mal 60 GB nach 4 Jahren belegt hast, dann reichen doch 128 GB.
 
Nur sollte man bedenken, dass das P8P "nackt" mit Android und Systenapps schon irgendwas mit 25-30GB belegt. Mit ein paar Apps hat man schnell 40 GB belegt und noch kein Foto oder Video gemacht. Ein 4 Minuten Video in 4K belegt schon über 2GB. So sieht es bei mir nach 4 Wochen aus. Dabei habe ich kaum kaum Fotos und Videos drauf.

1000002568.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
14
Aufrufe
671
Bassam
Bassam
F
Antworten
21
Aufrufe
875
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
350
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten