650€ Android Smartphone

Mytree123

Mytree123

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich suche nach einem Android Smartphone, das maximal 650-750€ kostet. Wichtig: das Handy kann auch gebraucht sein (zu.B. refurbed etc.). Besonders viel Wert lege ich auf das Display (OLED wäre mir am liebsten) und auf den Akku, der möglichst langlebig sein soll. Als Vergleich besitze ich gerade ein Asus 5Z, welches aber schon einen sehr schwachen Akku besitzt.
Markenmäßig bin ich eigentlich für alles offen, jedoch bevorzuge ich Sony, Samsung und OnePlus.
Weiters sollte die Kamera ganz gut sein.
Das wäre alles und noch einmal: das Handy kann auch gerne refurbed sein und der Preis ist dementsprechend nicht auf die UVP gerichtet sondern auf den eigentlichen Verkaufspreis.
Danke in Vorraus und LG!
 
Wow, steigst Du hier ein😉.

Tja, als Nicht-Mainstreamler kann ich Dir nur das Vivo X51 5G ans Herz legen - rundherum komplettes Paket mit guter bis sehr guter gimbalstabilisierter Kamera.
Falls unbekannt, einfach informieren, es ohnt sich definitiv.

Liste bei 799, zur Zeit für 470 bei ebay, für 500 bei Otto, usw.

Oder hier im MP einfach mal schauen.
 
Hallo!
Ja 😅 danke dir aufjedenfall für die Empfehlung, werde mir das Handy einmal anschauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Wow, steigst Du hier ein😉.

Tja, als Nicht-Mainstreamler kann ich Dir nur das Vivo X51 5G ans Herz legen - rundherum komplettes Paket mit guter bis sehr guter gimbalstabilisierter Kamera.
Falls unbekannt, einfach informieren, es ohnt sich definitiv.

Liste bei 799, zur Zeit für 470 bei ebay, für 500 bei Otto, usw.

Oder hier im MP einfach mal schauen.
Aja, hätte vielleicht noch anmerken sollen, dass ich gerne einen Headphone Jack hätte...😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Adapter ist das Zauberwort😂
 
Ist schon klar, nur würde ich gerne mein Handy auch laden können während ich Musik höre 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bluetooth wurde auch schon erfunden 😆
 
Ja, besitze selbst ja Bluetooth Kopfhörer nur höre ich gerne divergenzfrei Musik. Hab da so meinen Geschmack 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Du wolltest es so - viel Spaß beim Spießrutenlaufen durch die üblichen Verdächtigen mit ihrer Vielzahl an Modellen.

Aber sag nicht, es hat Dich niemand gewarnt🍻
 
@Observer habe zwar eher an ein gebrauchtes Sony Xperia 5 III gedacht, kenne hierzu aber noch von keinem die Meinung. Dachte, das hier wäre eine Kaufberatung und kein "Na Pech gehabt" Forum. 😅
 
Mein junger Padawan, Du noch lernen müssen viel.

Die Beratung kommt noch, nach dem 15 Uhr Kaffee, wenn der Kuchen alle ist😉
 
Mytree123 schrieb:
Ist schon klar, nur würde ich gerne mein Handy auch laden können während ich Musik höre 😁
Observer schrieb:
Adapter ist das Zauberwort😂
Da hast du sogar die Wahl, wie der Ladeport positioniert sein soll ;)
Beispiele:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

1
Antworten
59
Aufrufe
1.161
Observer
Observer
H
Antworten
24
Aufrufe
1.884
Hohes C
H
W
Antworten
16
Aufrufe
438
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten