A52s vs. Nord 2

A52s oder Nord 2?

  • Samsung Galaxy A52s

  • OnePlus Nord 2


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
M

MissStyria

Stammgast
418
Welches von den beiden würdet ihr wählen?
 
Ich habe mich für das Nord 2 entschieden, weil mir der lange Support als eines der Hauptfeatures des A52s nicht so wichtig ist, da ich die Geräte eh nie so lange behalte. Zudem bevorzuge ich die reduziertere, schnelle Oberfläche von Oneplus gegenüber OneUI und das schnelle Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und MissStyria
Die Gegenüberstellung kennst du?
Notebook, Smartphone, Tablet Vergleich
Wird 3,5-Klinke oder SD-Karte benötigt?

Jeder hat andere Präferenzen, daher ist deine Abfrage (ohne Angaben von Must haves,...) rein subjektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und MissStyria
@orgshooter richtig, das soll sie ja auch sein ;)
 
Xiaomi 11 lite 5G NE ;)

Leider hast du keine Anforderungen genannt - was ist dir wichtig?

Ansonsten könntest du nach P / L entscheiden. Mit beiden solltest du glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
@MSSaar beide würden meine Anforderungen erfüllen, das macht die Entscheidung ja so schwierig. Aber vielleicht hat ja noch jemand ein entscheidendes Argument, das mir eins der beiden Geräte besonders schmackhaft macht ;)
 
75,1 mm beim A52s zu 73,0 mm Breite beim Nord 2 -> Für mich ist die Breite des Smartphones das entscheidende Maße, ob es noch handlich in der Bedienung ist.
Die technischen Unterschiede lassen sich ja nachlesen. Dann kämen noch Support, UI und Farben als Unterschiede in Betracht.
Es soll auch Leute geben, die ihr technisches Gerät nach Sympathie zum Heimatland des Herstellers auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Siehe bisherige Abstimmung, siehe #3 ... und nu renn los und kauf das A52S ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
@RA99 noch liegen beide eng beieinander 😛
 
War für mich auch die Frage...bis ich dann beschlossen habe, auf Pixel 6a zu warten, wie vermutlich viele hier....in der Hauptsache, weil mehr als 6.2" für mich einfach nicht passt trotz grosser Pfoten...mein Anspruch ist wirklich leicht zu definieren: Klein, mindestens gute Kamera, Android, DualSIM. N guter Akku ist mittlerweile dann eigentlich bei allen angekommen, als kein Kriterium mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Ich habe das A52s 5G für einen guten Preis bekommen.

Ich muss sagen ich bin Recht zufrieden damit.
Das einzige was mich, als langjähriger Android One Nutzer nervt, ist OneUI.
Da ich jedoch alternative Launcher ect nutze, kann man das weitestgehend ausblenden.
Muss aber dennoch Mal schauen, ob ich beim Pixel 6a nicht doch das Samsung wieder verkaufe und auf Stock Android zurück wechsle.
Auf Root und Custom Rom hab ich schon seit langem keine wirkliche Lust mehr.

Ansonsten muss ich sagen ist das Gerät wirklich solide. Vor allem die Super Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder und MissStyria
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder
Die meisten Menschen haben vermutlich nur ein Leben...
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Skyhigh schrieb:
Ich muss sagen ich bin Recht zufrieden damit.
Das einzige was mich, als langjähriger Android One Nutzer nervt, ist OneUI.
Da ich jedoch alternative Launcher ect nutze, kann man das weitestgehend ausblenden.

Gibt es denn auch einen Launcher, der nah an Stock Android ist?
 
@RA99 dankööö
 

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
184
Tk19882401
T
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
272
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
310
elementz89
E
Zurück
Oben Unten