Melkor
Ehrenmitglied
- 10.718
Here Maps ist quasi Dark-Mode im Standard. Maps wird es hoffentlich bald auch standardmäßig kriegen Google Maps: Dark Mode aktivieren – so geht'sgenetic schrieb:ich kenne keine Navi-App
Muss man aber definitiv mögen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Here Maps ist quasi Dark-Mode im Standard. Maps wird es hoffentlich bald auch standardmäßig kriegen Google Maps: Dark Mode aktivieren – so geht'sgenetic schrieb:ich kenne keine Navi-App
Die Technik ist ausgereift, aber aufgrund seiner Akku Laufzeit nicht wirklich Sinnvoll als Navi zu gebrauchen (Wie im übrigen alle SP, da Navi und GPS den Akku leer saugen)genetic schrieb:Da ich jemand bin, der sein Smartphone tendenziell eher >2 Jahre nutzt, bin ich jetzt am überlegen, ob es ein Phone mit IPS sein soll, oder eben mit Amoled?
Die Schwarzwerte von aktuellen IPS LCDs sind gar nicht mehr so schlecht, ich hatte immer Geräte mit LCDs(teilweise die Besten von JDI) und erst vor ein paar Monaten mein erstes AMOLED... so beeindruckt wie ich etwartet hatte war ich dann gar nicht. Bei Flächen usw. da siehts schon gut aus wenn man das Display kaum vom schwarzen Gehäuse unterscheiden kann. Aber ein Killer-Argument ist das für mich keinesfalls...Walkietalkie schrieb:... mit Lightbleeding, einem schlechten Schwarzwert, schwachen Kontrasten, permanenter Hintergrundbeleuchtung ...
ThoSta schrieb:.....weil ich das einfach nutzen kann und nicht viel nachdenken.
Randall Flagg schrieb:Zur Not wird umgetauscht.
JustDroidIt schrieb:erst vor ein paar Monaten mein erstes AMOLED... so beeindruckt wie ich etwartet hatte war ich dann gar nicht.
ThoSta schrieb:ein IPS weil ich das einfach nutzen kann und nicht viel nachdenken.
Randall Flagg schrieb:So mache ich das mit OLED auch, weshalb ich diese Unterscheidung nicht recht nachvollziehen kann.
genetic schrieb:aber einerseits natürlich auch ein bißchen assi und abhängig, ob Du an einen kulanten Verkäufer oder Hersteller gerätst. Anspruch auf Garantie/Gerwährleitung hast Du da nicht - das ist Dir klar!?
ThoSta schrieb:Das ist wiederum nicht meine Art. Ich passe auf meine Sachen auf und versuche schon sie in gutem Zustand zu halten.
ThoSta schrieb:Klar wenn du jedes oder nach 2 Jahren auf ein neues Galaxy umsteigst wird das Display noch nichts haben
Randall Flagg schrieb:Aber was genau soll daran "assi" sein...
...Ich habe bisher alles umgetauscht bekommen was ich wollte. Die Frage bleibt also, wem gegenüber ich "assi" bin? Das interessiert mich wirklich.
...Samsung verlangt Premium Preise, da müssen sie auch den entsprechenden Service liefern.
genetic schrieb:dann bitte auch dazu stehen und nicht so scheinheilich tun "...och, warum ist das assi?").
genetic schrieb:Böse Zungen (von denen ich mich ausdrücklich distanziere), würden vielleicht auch vermuten, nach tagelangem, penetrantem nerven und Androhung von negativen Bewertungen etc
genetic schrieb:Das war durchaus persönlich gemeint, aber wir müssen daraus jetzt kein neues Thema machen...
Interessiert mich auch, weil wenn Samsung das unter Garantie repariert oder austauscht ist das doch ganz klar deren Problem! Also wieso regst du dich so auf?Randall Flagg schrieb:Aber was genau soll daran "assi" sein, wenn ich beim Hersteller - den Umweg über den Händler würde ich nicht gehen - vorstellig werde und dort eine Reparatur bzw. einen Austausch verlange?genetic schrieb:aber einerseits natürlich auch ein bißchen assi und abhängig, ob Du an einen kulanten Verkäufer oder Hersteller gerätst. Anspruch auf Garantie/Gerwährleitung hast Du da nicht - das ist Dir klar!?
Dasselbe mache ich bei einem kaputten Lautsprecher doch auch, oder wenn die Sensoren nicht funktionieren. Natürlich würde Samsung versuchen sich irgendwie rauszureden, aber am Ende würden sie nachgeben. Ich habe bisher alles umgetauscht bekommen was ich wollte. Die Frage bleibt also, wem gegenüber ich "assi" bin? Das interessiert mich wirklich.
Hier war doch ganz klar von einer Reparatur durch den Hersteller die Rede...JustDroidIt schrieb:Interessiert mich auch, weil wenn Samsung das unter Garantie repariert oder austauscht ist das doch ganz klar deren Problem! Also wieso regst du dich so auf?