Android bis 3,2 zoll

M

MiniProX10

Neues Mitglied
0
Hallo,

könntet Ihr mir bitte Smartphones vorschlagen bis 3,2 Zoll wo der Google Play Store und WhatsApp zu 100 % funktioniert.

Ich hatte ein Samsung S5301, da hat nichts funktioniert… der Google Play Store würde immer angehalten oder es kam Server Fehler.

Wie sieht es bei diesen Geräten aus:

- Sony Ericsson Xperia mini Pro SK17i

- Sony Ericsson Xperia active

- Samsung Galaxy Star

- sony xperia tipo st21i

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Danke Melkor!

aber ich hatte mal ein Sony Tipo und da lief WhatsApp drauf. Ist das Jelly nicht zu klein?
 
MiniProX10 schrieb:
Ist das Jelly nicht zu klein?
Weiß ich nicht, ob es dir zu klein ist :p Hieß ja "bis zu"...aber ich sehe es darf die 3,5" gut ausreizen

MiniProX10 schrieb:
da lief WhatsApp drauf
Gerade gesehen, Whatsapp wird bis 2020 noch auf Android 2.3 laufen, also wird Android 4.0 nochmals länger gehen^^
PlayStore könnte aber früher zu Ende gehen, der unterstützt die Vorgänger seit 2017 nicht mehr...
Gebrauchtes Tipo?

Wenn es aktuell sein soll, musst du mit min. +2,9cm Länge und +0,8cm Breite rechnen
 
  • Danke
Reaktionen: MiniProX10
Melkor schrieb:
MiniProX10 schrieb:
Ist das Jelly nicht zu klein?
Weiß ich nicht, ob es dir zu klein ist :p Hieß ja "bis zu"...aber ich sehe es darf die 3,5" gut ausreizen

Habe gelesen das der Akku sehr schnell leer ist, beim Jelly.

MiniProX10 schrieb:
da lief WhatsApp drauf
Gerade gesehen, Whatsapp wird bis 2020 noch auf Android 2.3 laufen, also wird Android 4.0 nochmals länger gehen^^
PlayStore könnte aber früher zu Ende gehen, der unterstützt die Vorgänger seit 2017 nicht mehr...
Gebrauchtes Tipo?

Ja war ein Gebrauchtes Tipo, habe gerate einen gefragt der ein Tipo verkauft, de meinte beides funktioniert.

Wenn es aktuell sein soll, musst du mit min. +2,9cm Länge und +0,8cm Breite rechnen

Was haben die Maße mit der Aktualität zu tun :D ?
 
So kleine Geräte baut kein Hersteller mehr seit ca 5 Jahren (außer Unihertz) ;)
Sony hat noch die Compact Reihe die bei129x65x9.3mm beginnt und sogar die aktuellste Android Version (Android 9.0/Pie) hat
 
Bisher halt nur USA...
 
Ohje, "exklusiv bei VF" hört sich nach einem absurden Preis an und in einem Jahr wirds dann wieder verramscht^^
Danke für die Info, hab ich wohl komplett überlesen.
sicherlich dann das interessanteste Gerät für @MiniProX10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Preis ist immer relativ.
Wem es das Wert ist.
Dann verdienen vielleicht an diesem Gerät mal alle etwas.
Wie ich schon immer schrieb, solch kleine Geräte sind in der Herstellung nicht viel billiger als ein großes, ist der Preis ein wenig hoch ertönt der Aufschrei.
 
@tiicher
tiicher schrieb:
Ein 425er Gerät (seit 2016 auf'm Markt) kostet derzeit 90€ aufwärts - 170€ das Maximum in D...ich glaube da muss man nicht sagen, dass es eine absurde UVP (und in diesem Fall Marktpreis) ist (vor allem weil die Tests dem Gerät eine miee Laufzeit bescheinigten). ;)
 
Grundsätzlich ist das Gerät schon teuer und ich glaube man versucht hier eine sehr kleine Marktlücke auszunutzen.Wenn einige hunderttausend soviel bezahlen verdienen die selbst an der kleinen Menge Geld.
Vergleiche es aber bitte trotzdem nicht mit irgendwelchen deutlich billigeren Chinageräten womit KEIN Gewinn erzielt wird, das wäre auch nicht ganz korrekt.

Miese Akkulaufzeit ist mal ganz schwach und wird selbst hartgesottene Minifans schwer überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
4.526
Orangehase07
Orangehase07
Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
610
Hubert13
H
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
719
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten