Android Handy mit besonders hellem Bildschirm gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Handy mit besonders hellem Bildschirm gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
ich möchte meine Mavic Pro Platinum Drohne mit einem Android Handy fliegen und suche vorzugsweise ein Chinahandy mit besonders hellem Bildschirm bzw ein kleines Chinatablet, ebenfalls mit möglichst hellem Bildschirm. Jedenfalls aber keine Apple-Handy!
 
W50L

W50L

Experte
Realme 7pro
Amoled mit knapp 800nits.
Müsste so das preiswerteste Gerät mit Amoled sein (240€)
 
Zuletzt bearbeitet:
agame

agame

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es wirklich nur um das Drohne fliegen geht tut es vielleicht auch ein älteres gebrauchtes LG g7 (fit).
Haben beide ein sehr helles LCD Display (um die 850-900nits, kurzzeitiger Boost bis/über 1000nits). Sollte noch mit zu dem hellsten gehören was am Markt ist.
 
Ähnliche Themen - Android Handy mit besonders hellem Bildschirm gesucht Antworten Datum
21
7
64