Android-Handys aus Aluminium

J

Jonny2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche ein Android-Handy, welches wie das HTC Legend aus einem Alu-Block gefräst ist, da ich mein aktuelles Nexus 4 16GB verkaufen möchte, weil es mir nicht mehr gefällt. Am Wochenende werde ich es bei eBay einstellen

Dabei spielt Aktualität, Hardware, Diagonale etc. keinerlei Rolle.
Habe schon sehr viel gegoogelt, aber neben dem Legend nur Handys mit Alu Rückseite oder Rahmen gefunden, aber nicht "aus einem Stück".

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und ich ein Modell übersehen.

Vielen dank!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank. Bis auf das HTC one scheinen die Modelle aber nicht aus einen block zu bestehen, sondern haben entweder einen Rahmen oder die Rückseite aus alu.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha. Danke für die info.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

N
  • noxx2
Antworten
3
Aufrufe
376
JohnyV
JohnyV
juckendes_Auge
Antworten
56
Aufrufe
861
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten