Android One Smartphone bis 300 Euronos gesucht

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

Hatte zuletzt das HTC u11 Life ich fande es sehr gut nur Verarbeitung nicht und der Lautsprecher.

Hab im Moment das Xperia XA2 in Silber ganz gut nur da hat mir das Display besser beim HTC gefallen keine Ahnung was manche als Knackig scharf empfinden sry.

Wichtig ist mir Bluetooth 5, Audio da ich viel Multimedia mache spielen gar nicht.


Ich hatte bisher nur ein One Gerät und kenne mich da nicht so aus.

THX .
 
Ganz klar Xiaomi A2 Gibt nichts was bis 300 Euro mithalten kann.

Just hat dir ja schon einen Link gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: josy1982
Hallo,

Vielen Dank!

Ich werde das mal in den Korb schmeißen.
 
PS der Adapter von USB c zu Klinke ist dabei also nur ein Kleines Minus!

Bin zwar Klinken freak aber ja er Braucht wirklich viel Platz muss ich zugeben :) grade weils ein 3 Kanal sein muss wegen Micro.
 
Kann es kein natives digitales Audio wie bei HTC über Type c? Oder nur mit Adapter ja gut Bluetooth geht ja auch nur nicht alle Apps unterstützen die Aufnahme über Bluetooth... Egal andere geschichte...
 
em der Adapter ist um 3.5mm weiter nutzen zu Können :p

Ich hab zb gut 10 Teile mit Klinken eben auch 3,5mm Da sind teils Richtig Teure High end Teile dabei die werf ich jetzt nicht weg.
gut die haben ich nicht an meinem Handy gebe ich zu :p wäre Perlen vor die Säue weil Handys die Teile nicht Ausnutzen können.


bzw meine In Ears sind alle 3,5mm.

Hab 2 Günstigere für Motorrad Fahren um Navi oder Radio auf der Autobahn hören zu Können Wen die Schrott sind ist es halt so Xiaomi Basic reichen dafür auch für Radio Musik.

Dann hab ich noch 2 Satz Teure In Ears 3 Treiber Aufbauten Die ich gerne Weiter nutzen will da sie noch 1A Funktionieren :)
Deswegen erwarte ich bis 2022 Einen usb c zu 3,5mm Adapter bei Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Ja gut ich bin eher Bluetooth gerade v. 5 mit dual Stereo gibt so einige die wissen gar net was das ist.