Android One Smartphone bis 300 Euronos gesucht

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

Hatte zuletzt das HTC u11 Life ich fande es sehr gut nur Verarbeitung nicht und der Lautsprecher.

Hab im Moment das Xperia XA2 in Silber ganz gut nur da hat mir das Display besser beim HTC gefallen keine Ahnung was manche als Knackig scharf empfinden sry.

Wichtig ist mir Bluetooth 5, Audio da ich viel Multimedia mache spielen gar nicht.


Ich hatte bisher nur ein One Gerät und kenne mich da nicht so aus.

THX .
 
Ganz klar Xiaomi A2 Gibt nichts was bis 300 Euro mithalten kann.

Just hat dir ja schon einen Link gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: josy1982
Hallo,

Vielen Dank!

Ich werde das mal in den Korb schmeißen.
 
PS der Adapter von USB c zu Klinke ist dabei also nur ein Kleines Minus!

Bin zwar Klinken freak aber ja er Braucht wirklich viel Platz muss ich zugeben :) grade weils ein 3 Kanal sein muss wegen Micro.
 
Kann es kein natives digitales Audio wie bei HTC über Type c? Oder nur mit Adapter ja gut Bluetooth geht ja auch nur nicht alle Apps unterstützen die Aufnahme über Bluetooth... Egal andere geschichte...
 
em der Adapter ist um 3.5mm weiter nutzen zu Können :p

Ich hab zb gut 10 Teile mit Klinken eben auch 3,5mm Da sind teils Richtig Teure High end Teile dabei die werf ich jetzt nicht weg.
gut die haben ich nicht an meinem Handy gebe ich zu :p wäre Perlen vor die Säue weil Handys die Teile nicht Ausnutzen können.


bzw meine In Ears sind alle 3,5mm.

Hab 2 Günstigere für Motorrad Fahren um Navi oder Radio auf der Autobahn hören zu Können Wen die Schrott sind ist es halt so Xiaomi Basic reichen dafür auch für Radio Musik.

Dann hab ich noch 2 Satz Teure In Ears 3 Treiber Aufbauten Die ich gerne Weiter nutzen will da sie noch 1A Funktionieren :)
Deswegen erwarte ich bis 2022 Einen usb c zu 3,5mm Adapter bei Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Ja gut ich bin eher Bluetooth gerade v. 5 mit dual Stereo gibt so einige die wissen gar net was das ist.

Wollte nur wissen ob da ein Type C Headset dabei ist oder der Adapter.
 
Hm,

Also ich weiß nicht.

Also mal BT ausgenommen, kein natives Type C Headset dabei. Wird das digitale Signal umgewandelt und man müsste dann bei Kabel immer den Adapter nutzen beim U 11 Life ist ja eins ohne Adapter wobei ich den Adapter im Schlafzimmer noch hab.

Kein SD Karte.

OH man ich bin wohl wieder ein hoffnungsloser Fall.

Beim Xperia xa2 wieder das selbe wie beim xa1 ultra bis auf die originalen, mitgelieferten rutschen die alle anderen raus kein wunder das ich akustisch nix mehr verstehe.

Das Moro G6+ hatte ich ja auch das war ganz nice aber da hat sich alles dauerhaft eingebrannt die Symbole auf dem Display selbst wenn es die Nacht aus war.

Wahnsinn so langsam ist ok auch ich mach das nicht mehr mit.

Bin vom Gefühl zum BQ also das erst genannte geswiched

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
em was wlllst du mit den 1,99 beilagen headsets?

Die letzten die ich habe sony und Samsung wahren so mies das ich sie gleich endsorgt habe.

Wen du headset via Kabel willst kauf dir ein gutes mit USB C.
oder nutze dein alten via adapter mit 3.5mm.

im Auto hat man ja eh Freisprech funktion.
Aufm Motorrad brauchst was gutes sonst versteht dich keine sau.
im Freien nutze ich nur headset wen ich musik höre.
 
Ja oder in big city versteht dich auch niemand die vielen Menschen U Bahn etc. War heute Katastrophe.
 
@josy1982 Erst neulich hat jemand im Forum berichtet, dass er das HTC U 11 für einen Top Preis von 199,00 Euro bei Media Markt gesehen hat. Das HTC U11 gehört auch aktuell noch zu eines der beliebtesten Geräte der aktuellen HTC Modelle. Der Eine wegen der 16 Megapixel Kamera, der Andere wegen microSD und Einige, die nicht auf Edge Sense verzichten wollen. Ich selber besitze hier im Team das HTC U11 und kann es dir echt empfehlen. :thumbup: Bei mir ist es vor allem, weil ich Bluetooth 5 total genial finde. Was wären deine wichtigsten Features, welche du für den Preis von unter 300 Euro erwartest?
 
josy1982 schrieb:
Ja oder in big city versteht dich auch niemand die vielen Menschen U Bahn etc. War heute Katastrophe.

Deswegen musst du dir wen dann ein Richtiges kaufen.

Sonst ist es besser normal zu Telefonieren da Heutige Handys immer minimum 2 Mikros haben gibt auch schon welche mit 3.

Da wird sehr viel weg gefiltert.
 
Jupp hatte eins mit 4 viele nutzen auch gar keine Headsets mehr also wenn die zu Fuß si D hab hier 20 Kabel Headsets u d 14 Bluetooth die Bluetooth sind alle im 3 Stellungen Bereich aber sprachquali noch nie begeistert

Noise cancelation oder isolation whatever so richtig hilft es auch net wenns mal wirklich laut ist.
 
@josy1982

Die Sprachqualität des Marshall Monitor BT Kopfhörers ist perfekt (leider nur für Zwergenohren geeignet).
 
Huhu,

kurz bescheid geben.

Von NBB das schwarze Xiaomi MI A2 128 GB 6 GB RAM für 278 ist unterwegs denke für den Preis kann man da nix sagen werde dann die Tage berichten hoffe nur das kein Defekt ist oder anderes Drama laufen meine Augen noch Silbrig - Kalt an ^^
 
Huhu,

gerade nach Hause. Also hab das Samsung A8 2018 gekauft DUOS immerhin ganz andere Sache als das Sony Xperia XA2.

Danke an alle Tipps nochmal es ist kein ONE Gerät mehr geworden.
 
LundM schrieb:
Die letzten die ich habe sony und Samsung wahren so mies das ich sie gleich endsorgt habe.

Das habe ich früher auch immer gemacht.
Wobei die Dinger, die Samsung mittlerweile beilegt, zumindest bei den Flaggschiffen, zumindest als Ersatz taugen. Ich hab die immer im meinem Rucksack liegen, falls meine Sennheiser mal leer sind, oder den Geist aufgeben.

@josy1982

Viel Spaß mit dem Gerät!
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
746
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
583
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.677
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten