Android-Phone für Schwerhörige

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Phone für Schwerhörige im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Kryotech

Kryotech

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Smartphone für Schwerhörige. Iphone, bzw. Apple hat sich bezüglich der Hörerlautstärke bereits als sehr suboptimal herausgestellt.
Evtl. weiß jemand ein Android Phone mit lauter Hörer- (und auch Lautsprecher-)lautstärke? Samsung hätte ja z.B. AdaptSound; hat das jemand im Einsatz, oder kennt jemanden der schwerhörig ist und damit Erfahrungen hat?

(Anmerkung: ja, mir ist bewusst, dass es Hörgeräte mit BT-Kopplung, etc. gibt, aber ich suche wirklich nach einem geeignetem Smartphone für den Fall, dass das Hörgerät nicht zur Hand ist)

Falls jemand eine Empfehlung hat, vielen Dank!
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Im Poco X3 Forum beschweren sich einige darüber, dass die Umgebung ihre Gespräche mitkriegt.

Was soll das Gerät sonst noch können? Wie groß / teuer darf es werden?
 
Kryotech

Kryotech

Ambitioniertes Mitglied
Die Nutzung beschränkt sich auf Telefonie und Messenger + einige Apps. Bei Größe gibt es keine Präferenz, Preislimit um 500€.
Das Poco X3 werde ich mal ansehen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android-Phone für Schwerhörige Antworten Datum
3
4
5