Android Phone mit top Empfangseigenschaften?

P900

P900

Dauergast
89
Hallo zusammen ich wollte mal fragen; viele hier haben bestimmt schon einige Geräte gehabt zum testen; welches aktuelle Phone gute bis sehr gute Empfangseigenschaften haben. Ich habe Vodafone mit LTE und wohnen etwas ländlich.
 
Erfahrungsgemäß haben Motorola Geräte sehr guten Empfang, für Razr i, Razr Maxx und Moto G kann ich das Bestätigen. Mit LTE gibt es das Moto X, das hatte ich aber noch nicht.

Hier kannst du nach Geräten mit gutem Empfang filtern (Guter Empfang -> sehr Wichtig):
Schnellfinder - Smartphones - connect
 
Ich habe mit Geräten von Mobistel und Wiko gute Erfahrungen mit den Empfangseigenschaften gemacht (GPS, WLAN, UMTS)
 
Seit ein paar Tagen nutze ich ein Sony Z Ultra- Empfang ist top, meiner subjektiven Einschätzung nach sogar besser als bei diversen BB Geräten...und nochmal ein Stück besser als beim Sony Z.
 
Wenn Empfang wichtiger ist als alles andere, dann kann ich nur das Razr i empfehlen. Überragender Empfang und eine außerordentliche Sprachqualität zeichnen dieses Gerät definitiv aus. Habe zwar inzwischen ein Mi2S im Einsatz, aber in Sachen Empfang und Sprache war das Razr i das beste Gerät, dass ich je hatte.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
13
Aufrufe
546
DOT2010
DOT2010
Feanixxx
  • Feanixxx
Antworten
3
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
6
Aufrufe
267
hibernd
H
Zurück
Oben Unten