F
fattymcdirty
Erfahrenes Mitglied
- 99
Moin,
ich suche für meine Frau einen NAchfolger für ihr Z3 Compact.
Von der Größe her ist sie natürlich sehr zufrieden damit. Leider ist das Gerät ja nun auch aus dem Support und LOS läuft auch nur mittelprächtig. Zudem ist die Kamera einfach nicht gut genug für ihre Ansprüche - wenn ich mir dann nach Konzerten immer anhören muss, dass mein S7 viel bessere Bilder macht als ihres..... naaaaaaaaja
Also: eine gute Kamera muss es auf jeden Fall haben!
Gut. Auf die Länge des Geräts kommt es ihr nicht an - sondern auf die Breite. 7cm sollte es nicht überschreiten, gerne weniger - ein 5"-Gerät mit geringen Abmessungen sollte also noch passen.
Folgende habe ich schonmal ausgeguckt:
- Xiaomi MI5 (liegt gut in der Hand, hat eine sehr gute Kamera, sogar mit OIS)
- BQ X5 Plus (hatte ich da, ging wieder zurück - Kamera war bei wenig Licht grauselig)
- Nexus 5 (soll ja ne gute Kamera haben? Aber ist sie immer noch konkurrenzfähig? Ansonsten: sehr kompaktes Gerät)
- Samsung A5 2017 (hatte ich da - keine gute Kamera bei Low-Light)
- Xperia X Compact (fällt raus, wegen dem ganzen glänzenden Vollplastik)
Hab ihr auch ein iPhone SE vorgeschlagen - kompakt, gute Kamera - aber IOS will sie nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch gute andere Ideen für mich?
ich suche für meine Frau einen NAchfolger für ihr Z3 Compact.
Von der Größe her ist sie natürlich sehr zufrieden damit. Leider ist das Gerät ja nun auch aus dem Support und LOS läuft auch nur mittelprächtig. Zudem ist die Kamera einfach nicht gut genug für ihre Ansprüche - wenn ich mir dann nach Konzerten immer anhören muss, dass mein S7 viel bessere Bilder macht als ihres..... naaaaaaaaja
Also: eine gute Kamera muss es auf jeden Fall haben!
Gut. Auf die Länge des Geräts kommt es ihr nicht an - sondern auf die Breite. 7cm sollte es nicht überschreiten, gerne weniger - ein 5"-Gerät mit geringen Abmessungen sollte also noch passen.
Folgende habe ich schonmal ausgeguckt:
- Xiaomi MI5 (liegt gut in der Hand, hat eine sehr gute Kamera, sogar mit OIS)
- BQ X5 Plus (hatte ich da, ging wieder zurück - Kamera war bei wenig Licht grauselig)
- Nexus 5 (soll ja ne gute Kamera haben? Aber ist sie immer noch konkurrenzfähig? Ansonsten: sehr kompaktes Gerät)
- Samsung A5 2017 (hatte ich da - keine gute Kamera bei Low-Light)
- Xperia X Compact (fällt raus, wegen dem ganzen glänzenden Vollplastik)
Hab ihr auch ein iPhone SE vorgeschlagen - kompakt, gute Kamera - aber IOS will sie nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch gute andere Ideen für mich?