Aussichtlos - oder gibt es doch so ein Gerät?

SvenAusPirna schrieb:
Hab grad ein Redmi Note 10 Pro hier..

193g, Display 6.6 Zoll, Dual Sim + SD Karte, Klinkenanschluss, USB C, OLED Display aber eben IP54
IP53 und eher knappe 6,7"

Alternative: Galaxy A52 (5G)
OLED ✔️ - mit 90(4G)/120(5G)Hz, aber nicht das hellste, Samsung dürfte eines der besten AODs haben
IP 68 (✔️) - IP67, nahezu gleichwertig, Untertauchen hälts auf jeden Fall aus
Dual-Sim + SD Slot ❌ - Hybridslot, leider. Gibt meine ich auch eine Variante mit 256GB/8GB, vielleicht ja ein Kompromiss für den Anfang?
USB C und Klinke ✔️
kein "Brikett" (d.h. keine 200g+ und max 6,5 " ✔️

Viele Hersteller wollen sich halt nicht die Arbeit machen komplette Wasserdichtigkeit IP68 mit einer Klinke zu vereinbaren...
Ich will eigentlich auch meine Klinke haben, wenn man jedoch bedenkt dass man USB-C auf 3,5mm Adapter mit HiRes-DAC bekommen kann, ist es selbst für mich kein Zwanghaftes KO Kriterium mehr, denke da sind die internen DACs bei den Geräten gern mal schlechter, werde so ein Teil aber auch erst demnächst mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
321
chk142
C
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
911
Ju77UA
Ju77UA
J
Antworten
17
Aufrufe
559
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten