Auswahl zwischen Google Pixel 8 Pro oder Honor Magic 6 Pro oder Iphone 15 pro max

C

cocoon

Ambitioniertes Mitglied
7
So,
bei mir steht nun ne Vertragsverlängerung beo Vodafone an und ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welches Smartphone es werden soll. Kamera soll jedenfalls top sein und es soll einigermaßen gut in der Hand liegen und ein halbwegs guter Akku verbaut sein (besser als bei meinem Huawei P30 pro).
Da mein Vertrag eigentlich zuviel GB beinhaltet bin ich am überlegen zu wechseln. Bei sparhandy gibts ein paar ganz gute Smartphones. Das IPhone würde mich zwar reizen aber das wird mir wahrscheinlich zu teuer. Ich wollt auch nicht mehr wie 40-max45€ pro Monat ausgeben für Vertrag plus Handy, 35 wäre natürlich besser. Aucb mag ich keine Smartphones die ubermäßig vollgeballert sind mit Apps die keiner braucht von daher wäre das Pixel ja nicht verkehrt. Und das liegt mir auch preistechnisch am ehesten in der Nase, zumal sich das später evtl besser verkaufen lässt als zb. Honor oder Huawei und Konsorten... Hätte jemand vielleicht nen Tipp für mich? Im übrigen möchte ich gern im VodafoneNetz bleiben, bin damit mehr als zufrieden.
 
Niemand Erfahrung mit den genannten Smartphones bzw. Alternativen?
 
Vom Huawei P30Pro kommend wird dir das Honor wohl am meisten zusagen. Irgendwie tun sich hier 99% der langjährigen P30P Nutzer schwer, wenn das neue Gerät nur in einer Kleinigkeit von dem alten Schinken abweicht und anders ist. Da liegt das Honor noch am nächstes.

Wenn dir O2 zusagt, dann gibt es das M6P bei Mediamarkt für 35€ monatlich, was letztendlich 90€ unter dem rabattierten Honorpreis aktuell ist. Den Vertrag gibt es quasi gratis Ontop. Das Angebot ist aktuell als „ausverkauft“ markiert, aber lasse dich davon nicht verirren. Ist alle paar Tage immer wieder verfügbar. Anscheinend steuert MM einfach so seine Verkaufszahlen.

Honor Magic 6 Pro 5G mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@cocoon ich persönlich habe das P8 und Phone 15 Pro...

Wenn ich Zuverlässigkeit benötige und etwas was einfach funktioniert, definitiv Phone 15 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
JohnyV schrieb:
Vom Huawei P30Pro kommend wird dir das Honor wohl am meisten zusagen. Irgendwie tun sich hier 99% der langjährigen P30P Nutzer schwer, wenn das neue Gerät nur in einer Kleinigkeit von dem alten Schinken abweicht und anders ist. Da liegt das Honor noch am nächstes.

Wenn dir O2 zusagt, dann gibt es das M6P bei Mediamarkt für 35€ monatlich, was letztendlich 90€ unter dem rabattierten Honorpreis aktuell ist. Den Vertrag gibt es quasi gratis Ontop. Das Angebot ist aktuell als „ausverkauft“ markiert, aber lasse dich davon nicht verirren. Ist alle paar Tage immer wieder verfügbar. Anscheinend steuert MM einfach so seine Verkaufszahlen.

Honor Magic 6 Pro 5G mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt
Ich glaube das Honor ist auch bestimmt richtig gut.. Die abgerundeten Kanten si d zwar Kacke (führten bei meinem P30pro zum Displaybruch) aber das wäre verschmerzbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus
Mich würde mal interessieren wie gut Sprachaufnahmen funktionieren die dann in Text umgewandelt werden.. Hast da Erfahrung mit? Wie schlagen sich die Beiden im Kameratest bzw Akkuvergleich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
347
Observer
Observer
5
Antworten
2
Aufrufe
285
597416
5
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
854
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten