Beste Schnappschuss-Smartphones? Tests?!

K

kleineskarlchen

Neues Mitglied
13
Hallo,

welche Smartphones (in welcher Reihenfolge verdienen das "Pradikat" ein Snapshot-Smartphone zu sein?

Gibts diesbzgl. seriöse und objektive Tests?

Danke.

Gruß
 
Puh schwieriges Thema...

Bewegende Objekte für dich wichtig?
 
Auch. Kleinkinder.
 
Da würde ich das Pixel der Serie 7 vorziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Fembre und NeoZD
Ein iPhone 14 tut es da tatsächlich auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Das OnePlus Nord 2T macht super Bilder. Für ein Mittelklasse Smartphone echt top. Man muss keine 1000 Euro zum Fenster raus schneiden um halbwegs gute Fotos zu bekommen.
 
Definitiv Iphone ,mein Iphone 13 mini und Iphone 13 pro kann ich guten Gewissens empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Was Schnappschüsse angeht bin ich auch auf jeden Fall bei iPhone 13. Die gelingen einfach aus der Hüfte geschossen, dass habe bei keinen Android Geräten so geschafft. Auch nicht mit den Super Pixel 7 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bin mit dem OnePlus Nord 2T völlig zufrieden. Macht tolle Fotos. Für das Geld macht man nix falsch. Ich habe für die 12/256 GB Variante 407 € bezahlt bei Galaxus.
Ich kann das nur empfehlen. Tolles Display mit 90 Hz, das hat das Eierphone nicht. Die sind mir viiiiel zu teuer, ein angefressener fauler Apfel kommt mir nicht ins Haus.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Der letzte Satz musste natürlich noch schnell sein. 🤣 Sonst wäre die prinzipielle Abneigung nicht genug zu Tage gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
Ich gehe nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn ich mir was kaufe. Das ist bei Apple überhaupt nicht gegeben. Ich würde mir auch keinen Androiden für 1.000 € kaufen. Sehe da keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
kleineskarlchen schrieb:
welche Smartphones
In welchem Preisbereich? Eine Empfehlung hilft dir doch nur weiter, wenn es auch in dein anvisiertes Budget passt.

kleineskarlchen schrieb:
Gibts diesbzgl. seriöse und objektive Tests?
Glaube nicht. Aber Erfahrungsberichte von den Nutzern. :o
 
Man kann ja mal in den DXO Score gucken. Da steht derzeit ein Huawei auf dem ersten Platz. Sind aber die Oberklasse Handys die sich dort in den ersten Rängen tummeln. Ab 1.000 Euro aufwärts.
Was auch immer gut ist, sich ein Handy in seinem Budget auszusuchen und dann die Tests anzugucken.
Ich hab mir das OnePlus Nord 2T mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher gekauft. Das lag im Budget und reicht für das was ich mit dem Handy mache völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware, Knallfrosch und JohnyV
Struppi1977 schrieb:
Man kann ja mal in den DXO Score gucken. Da steht derzeit ein Huawei auf dem ersten Platz. Sind aber die Oberklasse Handys die sich dort in den ersten Rängen tummeln. Ab 1.000 Euro aufwärts.
Was auch immer gut ist, sich ein Handy in seinem Budget auszusuchen und dann die Tests anzugucken.
Ich hab mir das OnePlus Nord 2T mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher gekauft. Das lag im Budget und reicht für das was ich mit dem Handy mache völlig aus.
Und der völlig überteuerte angefressene Apfel 13 liegt in dxo Score auf Platz 8 bei der Kamera um die es hier geht. Dein One plus minus Nordpol 2 liegt auf Platz 69. ein kleiner Unterschied von 61 Plätzen. 😉 Damit schneidet dein heiliges OnePlus ziemlich katastrophal beschissen schlecht ab im Vergleich zum völlig überteuerten Eierphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck, Jur93DB und Daichink
Ach, @JohnyV , lass ihn halt weiter träumen. 😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.095
Nightly
Nightly
Ju77UA
Antworten
28
Aufrufe
1.424
Bolle87
Bolle87
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
927
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten