D
danko712
Neues Mitglied
- 11
Hallo liebe Leute!
Mein Sohn hat vor 18 Monaten das POCO M6 Pro 12/512GB von mir bekommen.
Mittlerweile klagt er aber immer wieder über die mäßige Qualität der Kamera in diesem Smartphone.
Mein etwa gleichaltes POCO F5 12/256GB macht jedenfalls deutlich bessere Bilder.
Das POCO M6 Pro 12/512GB war damals für €220 zu haben und ich fand die Ausstattung für diesen Preis wirklich klasse.
+Helio G99Ultra 12/512GB und sehr helles 6.67" OLED Display
- nur 4G und eben nicht so tolle Kamera
Nun möchte mein Sohn gern ein neues Smartphone und hat ein Budget bis €400 veranschlagt.
Der Focus sollte dieses Mal eher auf Kamera aber auch auf dem Display liegen.
Gewünscht wären:
Prozessor geeignet für Gelegenheitsspiele
12/256GB besser 12/512GB RAM/Flash-Ausstattung (keines mit nur 8GB RAM und mSD-Slot wenn nur 256GB Flash)
OLED mit sehr guter Helligkeit ab 6.5"
gute bis sehr gute Kamera mit 50MP und mehr (die Qualität der Selfie-Kamera ist eher nebensächlich)
keine altes Gerät von 2024 bitte und Updates für mindestens 3 Jahre
Android OS (kein Apple, was für den Preis eh nicht drin wäre)
Gibt es in der Preisklasse bis €400 einen Kamerakönig den es sich lohnt Mal näher anzuschauen?
cu danko
Mein Sohn hat vor 18 Monaten das POCO M6 Pro 12/512GB von mir bekommen.
Mittlerweile klagt er aber immer wieder über die mäßige Qualität der Kamera in diesem Smartphone.
Mein etwa gleichaltes POCO F5 12/256GB macht jedenfalls deutlich bessere Bilder.
Das POCO M6 Pro 12/512GB war damals für €220 zu haben und ich fand die Ausstattung für diesen Preis wirklich klasse.
+Helio G99Ultra 12/512GB und sehr helles 6.67" OLED Display
- nur 4G und eben nicht so tolle Kamera
Nun möchte mein Sohn gern ein neues Smartphone und hat ein Budget bis €400 veranschlagt.
Der Focus sollte dieses Mal eher auf Kamera aber auch auf dem Display liegen.
Gewünscht wären:
Prozessor geeignet für Gelegenheitsspiele
12/256GB besser 12/512GB RAM/Flash-Ausstattung (keines mit nur 8GB RAM und mSD-Slot wenn nur 256GB Flash)
OLED mit sehr guter Helligkeit ab 6.5"
gute bis sehr gute Kamera mit 50MP und mehr (die Qualität der Selfie-Kamera ist eher nebensächlich)
keine altes Gerät von 2024 bitte und Updates für mindestens 3 Jahre
Android OS (kein Apple, was für den Preis eh nicht drin wäre)
Gibt es in der Preisklasse bis €400 einen Kamerakönig den es sich lohnt Mal näher anzuschauen?
cu danko