bluedesire
Enthusiast
- 903
Moin Leute leider bin ich sehr lange schon auf iOS unterwegs aber privat ist mir immer noch ein iPhone zu teuer, bzw. Seit diesen Jahr würde ich vielleicht was bevorzugen was gute Fotos macht und gute Soundwiedergabe macht. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Gerät anzuschaffen aber bin echt planlos, da der Markt unübersichtlich geworden ist. Kollege von mir hat sich das nothingphone 3a geholt ich weis aber nicht ob oder was überhaupt ich benötige.
Im wesentlichen mache ich das folgende:
Internet YouTube Onlineshopping und Banking
Gelengentlich zocken wobei ich das primär aufs iPad oder Steam Deck mache. Wenn überhaupt emus Gameboy etc. bis Mega Drive
Fotos halt auch Dinge die weiter weg sind.
Im Auto über bluetooth Musik hören mehr nicht das war es eine gute Akkulaufzeit wäre top Preis Max 350? Max 400? Am liebsten günstiger aber lange Updates
hat irgendwer ein Tipp?
Im wesentlichen mache ich das folgende:
Internet YouTube Onlineshopping und Banking
Gelengentlich zocken wobei ich das primär aufs iPad oder Steam Deck mache. Wenn überhaupt emus Gameboy etc. bis Mega Drive
Fotos halt auch Dinge die weiter weg sind.
Im Auto über bluetooth Musik hören mehr nicht das war es eine gute Akkulaufzeit wäre top Preis Max 350? Max 400? Am liebsten günstiger aber lange Updates
hat irgendwer ein Tipp?

besten Dank für die schnelle Beratung