Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bis 300 Euro (am besten mit austauschbarem Akku)

S

Saventi

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

mein Sony Xperia Z1 hat leider den Geist aufgegeben, deswegen suche ich jetzt Ersatz. Ich möchte nicht mehr als 300 Euro ausgeben und suche daher die aktuellen "Geheimtipps" in dieser Preiskategorie. Gerne auch ehemalige Flagschiffe, die jetzt deutlich günstiger sind. Da beim Z1 der nicht austauschbare Akku kaputt gegangen ist, wäre es schön wenn mein nächstes Smartphone einen austauschbaren Akku hätte. Ist aber kein K.O.-Kriterium. Aussehen, Größe, etc. ist erstmal nebensächlich. Eine gute Akkulaufzeit und 'ne halbwegs anständige Kamera wären ganz schön. Also haut mal eure Preis-/Leistungstipps raus. ;)


Grüße, Saventi! =)
 
Das Nexus 5x könnte was für dich sein, der Akku ist zwar nicht wechselbar aber mit etwas Geschick, kann man ihn in ca 10 Minuten tauschen.
 
Schau dir mal das BQ X5 Plus an.
Gibt es übers Wochenende bei Notebooksbilliger.de mit dem Gutscheincode "Black40" mit 20 % Rabatt.
D.h. unterm Strich für die 16/2 GB Variante ca. 250 Euro und für die 32/3 GB Variante ca. 280 Euro. Wirklich ein sehr sehr gutes Gerät für den Preis.

MfG
flip
 
Beste Option mit Wechselakku: LG G4. Option B: Galaxy S5
 

Ähnliche Themen

Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
212
Nuvirus
N
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
655
JohnyV
JohnyV
Tito
Antworten
24
Aufrufe
1.412
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten