Bestes Smartphone bis 400€?

@JustDroidIt :
Unterversorgt bin ich wirklich nicht,da hast du Recht:1f605:.
Beim pocophone gefällt mir das Display überhaupt nicht,das kommt weg.
Tendiere zum S8 für 399 euro,da gibt es ja gerade das Pie Update und da wird mir definitiv das Display gefallen.
Note 8 wäre Überlegung zusammen mit dem a6 im Bunde für 499 euro,wobei ich da dann das a6 nicht wirklich brauchen kann.
 
Kannste ja weiterverkaufen das A6. ;)-old Samsung wirst du immer gut los.

Gab es das S8 nicht schon mal günstiger? :confused2: Da würde ich wenn dann noch abwarten bis das S10 raus ist, sind ja bloss noch 2 - 3 Wochen, dann dürfte es für S8 und S9 nochmal diverse Preisaktionen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich weiss nicht ob es schonmal günstiger war,aber vielen Dank für den Hinweis mit dem S10.
Da lohnt es sich bestimmt noch bisschen zu warten auf ein günstiges Angebot für's S8.
 
Xiaomi räumt ja mal richtig ab im Moment... das neue Mi 9 wird es wohl ebenfalls unter 400 € geben. Vielleicht eine Überlegung wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also für einen S8 würde ich keine 399€ mehr zahlen wollen! Ein S9 ist für paar € Mehr zu bekommen!
Nur so als bsp. in Mai 2018 hatte ich bei Amazon für das S8 349€ bezahlt!
Regional gab es auch immer wieder 299€ Angebote in der Vergangenheit!

Warte doch die nächsten 2-3 Wochen ab
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Melkor
Vielen Dank für den Rat:1f44d:.
Werde dann auf alle Fälle noch warten und auf ein paar Angebote warten.
[doublepost=1550740683,1550736060][/doublepost]Unser örtlicher Handy Reparatur Shop hat ein neues S9 für 399 euro da(stammt aus Vertragsverlängerung mit original Rechnung).
Das wäre eventuell auch eine Überlegung wert.
Müsste ich mir dann aber auch erstmal paar Tests zum S9 ansehen.
 
Wie wäre es mit dem LG G7 ThinQ

- Qualcomm Snapdragon 845
- 6.1"(3120x1440 Pixel) IPS Display
- 4 GB RAAM / 64 GB internen UFS 2.1 Speicher + microSD erweiterbar
- 3.5mm-Klinke
- Hi-Fi Quad-DAC
- DTS:X
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Jorge64
S8 für 399 Euro ist zu teuer, wie oben bereits erwähnt wurde.
Zu dem S9-Angebot vom dem betreffenden Handyshop hatte ich in dem entsprechenden Threat etwas gesagt.
Da du, wenn ich das richtig im Blick habe, gerne neue Geräte ausprobierst, wäre das Note 8 mit dem S-Pen und der neuen One-UI (oder ist die beim N8 noch nicht verfügbar?) meiner Ansicht nach durchaus ein interessantes Gerät.
Wäre unter dem Aspekt des Ausprobierens nicht mal ein Apfel-Produkt interessant oder ein Stock-Android-Gerät (vornehmlich hier natürlich das Pixel)?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Wähler :
Vielen Dank:1f44d:.
Das Note 8 hatte ich auch in der Auswahl und ist sehr interessant ,und ein Pixel werde ich mir auch Mal ansehen.
Bin gestern noch auf das Xiaomi Max 3 gestossen:D.
Apple hat mich irgendwie noch nie richtig interessiert,keine Ahnung warum.
 

Ähnliche Themen

Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
183
Nuvirus
N
B
Antworten
3
Aufrufe
474
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
22
Aufrufe
1.468
CoolHandLuke
C
Zurück
Oben Unten