BQ Aquaris X, Huawei P10 lite oder Galaxy J7 2017

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, suche einen Nachfolger für mein LG G3 mit Fulmics ROM , in die engere Wahl sind dann noch die 3 oben benannten übrig geblieben, wobei ich sagen muss, das mir das Galaxy einfach zu groß und klobig ausfällt.
Also schwanke ich zwischen den Huawei und BQ..BQ ist für mich was völlig neues, aber die Unterstützung vom Hersteller sol wohl sehr gut sein...
Das Handy wird hauptsächlich für Messenger und Browsen gebraucht..Kamera und telefonieren ist nicht so wichtig..
Was würdet ihr mir empfehlen .

Warum nicht das Moto G5 Plus? Eignet sich für Messenger und Browsen ebenfalls super und kann sogar passable Fotos schießen.

Ansonsten machst du weder mit dem P10 Lite, noch mit dem Aquaris X etwas falsch. Je nach dem, ob du lieber nackiges, unverfälschtes Android (Aquaris X) oder sehr stark angepasstes und verändertes Android (P10 Lite) magst. Was Updates angeht, fährst du mit dem Aquaris X wahrscheinlich sicherer.

Für deine Anforderungen sind jedenfalls alle drei Geräte völlig ausreichend, sodass du nach Software und Design des Geräts gehen kannst. Ich persönlich hatte das P10 Lite mehrere Stunden in der Hand und fand es ziemlich gut. Schöne Verarbeitung, tolles Display, ausreichend schnell. Nur die Software von Huawei muss man mögen, sodass das Aquaris X die bessere Wahl sein könnte.

• Danke
Reaktionen: Mucki und JustDroidIt
Hi und danke für den Tipp, werde ich mir morgen mal beim Saturn anschauen..muss noch dazu sagen, das mir das Huawei und BQ für jeweils 240 Euro angeboten wird..

Dann würde ich das BQ nehmen. Die sind mit der Update Versorgung in meinen Augen am besten.

• Danke
Reaktionen: Mucki
Habe soeben das BQ gekauft..:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und JustDroidIt
Gute Wahl