Das beste Handy mit " EMUI"?! oder ähnlichem?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das beste Handy mit " EMUI"?! oder ähnlichem? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
misterking86

misterking86

Stammgast
Hey leute,

bin jetzt die tage vom Note 3 zum Mate S gewechselt,nutze beide zwar aber das note nur noch nebenbei um zu schauen wie ich mit dem mate klar komme.


Emui ist der HAMMER, leider stört mich beim Mate S

Die kamara, Akku ( ist aber noch verträglich) und die Gaming tauglichkeit, sind leider nicht so stark wie z.b Note 3 / Note 4.


Was gibs noch für handy mit stärkerem akku und dem selbem Software sprich Emui?!

Wichtig : Emui Android Oberfläche oder falls ihr eine alternatiuve habt, die mich genau so durchdacht ist. , Größe 5.2-5.5 zoll rum und starker Akku ( ab 3200 mah am liebsten 4000 rum )


Würde mich über jede empfehlung freuen
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Schön für dich dass dir EMUI gefällt...:laugh: ;)


Die Kamera vom Mate S soll doch gut sein!? Ist das nicht sogar das selbe Modell wie im P8? An der GPU wird bei Huawei wohl immer etwas gespart... Naja für HighEnd Games brauchst du nunmal ne starke GPU und das saugt am Akku.

Xiaomi Redmi Note 3(Pro) wäre ein heisser Kandidat für dich mit 4000mA Akku, ist aber dennoch nicht dick! Die MIUI Oberfläche soll EMUI recht ähnlich sein. Hat alles was man so braucht inkl. guter Preis, nur leider fehlt bei den Xiaomis das LTE Band 20... und du musst es importieren. Wie stark die GPU vom Helio X10 ist weiss ich nicht aber erwarte keine Wunder, ich denke mal gleichwertig oder schwächer als die vom Mate S Kirin...
Xiaomi Redmi Note 3 specs

Grundsätzlich findet man bei den China Herstellern deutlich häufiger grosse Akkus in den Geräten als bei den grossen bekannten Herstellern die hierzulande vertreten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
misterking86

misterking86

Stammgast
JustDroidIt schrieb:
Schön für dich dass dir EMUI gefällt...:laugh: ;)

Xiaomi Redmi Note 3(Pro) wäre ein heisser Kandidat für dich mit 4000mA Akku, ist aber dennoch nicht dick! Die MIUI Oberfläche soll EMUI recht ähnlich sein. Hat alles was man so braucht inkl. guter Preis, nur leider fehlt bei den Xiaomis das LTE Band 20... und du musst es importieren.
Xiaomi Redmi Note 3 specs

Grundsätzlich findet man bei den China Herstellern deutlich häufiger grosse Akkus in den Geräten als bei den grossen bekannten Herstellern die hierzulande vertreten sind...

danke dir,hab mir das vorhin auch angeschaut aber ohne LTE ist das Ka...weil mein vertrag mit monatlich 5 GB LTE läuft..:-D

4000er akku sowas genau such ich + starke hardware , Das Mate s ist optisch echt schön aber technisch fehlt etwas power...

Miui muss ich mir mal genauer anschauen, liebe die chinesen letzte zeiten da sie mir das bild bestätigt haben, das man Touchwiz etc schneller und viel besser machen kann, klasse.


Alterantiv noch einen tipp ?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Leistung und grosser Akku(relativ 3600mA) fällt mir spontan Samsungs S7 Edge oder noch das Note 5(nicht in D) ein...

Etwas grösser mit EMUI gibts noch das Huawei Mate 8. Wenns nicht unbedingt EMUI sein muss gibt es zahlreiche Alternativen...! ;)

Wegen LTE, wie gesagt fehlt 'nur' Band 20, das wird von O2 verwendet so weit ich weiss und in manchen Gebieten wohl auch von Vodafone, bin da nicht so ganz informiert, musste dich mal einlesen.
 
Falster

Falster

Guru
Band 20 wird überall verwendet, wo keine Großstadt ist, wegen der höheren Reichweite.

Leider haben die meisten Geräte mit fettem Akku entweder sehr große Displays (6") oder schwache CPUs. Hab leider keine passende Lösung für dich.
 
misterking86

misterking86

Stammgast
Falster schrieb:
Band 20 wird überall verwendet, wo keine Großstadt ist, wegen der höheren Reichweite.

Leider haben die meisten Geräte mit fettem Akku entweder sehr große Displays (6") oder schwache CPUs. Hab leider keine passende Lösung für dich.

leider wahr...mate8 wäre interessant aber 6 zoll sind leider nen tick zu groß..

ufff...mate s warum hast du keine bessere cam und größeren akku?!?!?!? :(
 
Ähnliche Themen - Das beste Handy mit " EMUI"?! oder ähnlichem? Antworten Datum
6
26
3