Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

U

uese

Neues Mitglied
0
1. Platz
energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen)

2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh)



wenn Ihr noch weitere handys mit guten testnoten und mind 10000mAh kennt dann postet es hier rein suche selber auch noch eins ansonsten kauf ich mir das ulefone den das energizer ist mir zu teuer...
 
Kann leider keine weiteren Vorschläge anbieten, möchte aber leise Zweifel anmelden ob solche äußergewöhnlich hohen mAh-Zahlen auch wirklich immer eine entsprechend erhöhte Akku-Laufzeit bedeuten.

Ich war jedenfalls im täglichen Gebrauch von den 5000mAh (das war zu der Zeit auch eher ungewöhlich viel) des passend benannten THL 5000 weniger beeindruckt als ich erwartet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah, zumal diese Geräte ja auch ziemliche Brocken sind... ist halt sehr speziell diese Kategorie, für Wanderer, Reisende oder Regionen wo Strom an jeder keine Selbstverständlichkeit ist z.B. Für den gemeinen Smartphone User zu sperrig.

Persönlich kann ich das Xiaomi Mi Max 3 empfehlen, hat zwar nur 5500mAh aber tolle Laufzeiten und ist mit 8mm noch schlank. Ist halt etwas grösser aber doch auch von besserer Quali inkl. Qualcomm SoC als die Geräte der kleinen China Hersteller...
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
1
Antworten
59
Aufrufe
1.173
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten