Entscheidungshilfe htc one mini2 oder m8s

H

hennesfc

Neues Mitglied
0
da es ja scheinbar kein one mini3 geben soll, tendiere ich zwischen diesen beiden modellen. das m9 ist mir persönlich noch zu teuer, brauche aber jetzt ein neues, da mein desire s so langsam den geist aufgibt. was würdet ihr mir eher empfehlen zwischen diesen beiden? oder doch en anderes mittelklasse model in der preissklasse?

Gruß hennesfc
 
Ähm - das One mini 2 kostet neu doch knapp 300 Euro, richtig? Ich finde den Preis ehrlich gesagt fast schon unverschämt überteuert anbetracht der Tatsache, daß es nur 1GB RAM und einen 1,2GHz Quadcore Snapdragon 400 hat. Knappe 200 Euro... das wär OK. Aber 280-300? Da dann eher ein LG G2 oder ein Honor6 oder ein Z1c oder, oder, oder...

Vom m8s finde ich irgendwie auf die Schnelle keine passende Preisinfo, aber es ist doch von der Hardware her ein ganzes Stück besser, oder? Wenns auch für knapp 300 zu haben ist, eher das, wenn die Grösse OK wär. Aber ich finde von dem Gerät nur ne Preisinfo von 499 - kanns sein, daß das Gerät nach wie vor in den Startlöchern steht? Da muss man dann wohl noch ein/zwei Monate warten, bis sich ein "vernünftiger" Preis einpendelt.
 
Das one mini2 bekomm ich im mit Vertrag bei 1&1 für 240€. Das m8s kostet ca. ~450€. Wobei ich jetzt auch auf das e8 gestossen bin fur ca. ~350€. Das wäre ja auch noch ne alternative oder? Ich brauche kein high end aber gute mittelklasse sollte es schon sein. Und von htc
 

Ähnliche Themen

flummi
Antworten
4
Aufrufe
283
daniel904O
D
expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
138
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten