Entscheidungshilfe MOTO X: Akkulaufzeit RAZRi vs. MOTO X vs. MOTO G

o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
77
Wäre toll, wenn mir jemand über seine Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit mitteilen könnte zwischen RAZRi und MOTO X.
Ich stehe kurz vor der Entscheidung zum MOTO X, aber die nur durchschnittliche Lauftzeit lässt mich noch zweifeln. Die Laufzeit von MEINEM RAZRi war ok, mehr aber nicht.
Ich möchte auf keinen Fall eine Verschlechterung der Laufzeit beim MOTO X, sonst müsste ich dann halt doch das MOTO G nehmen - aber das X wäre mir lieber...

Thx, o.s.t.
 
Ich denke dazu kann ich was sagen, weil ich gerade erst vom Razr i auf das Moto X gewechselt bin.

Der Akku beim Moto X halt bei mir länger als beim Razr i. Ich habe mein Nutzerverhalten nicht geändert und verwende überwiegend die gleichen Apps wie vorher. Ich würde sogar sagen, dass ich im Moment mehr rumspiele, weil das Gerät neu ist.

Ich habe den Wechsel nicht bereut.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: o.s.t.
Also ich für mich kann sagen , dass mein Razr i lange hält. Da kommt kein iPhone 5s oder S4 mit bei meinem nutzungsverhalten. Selbst nach jetzt 1,5 Jahren ist die Laufzeit noch gut.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
115
Jorge64
J
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
268
Buddelbaby
B
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
203
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten