Entscheidungshilfe MOTO X: Akkulaufzeit RAZRi vs. MOTO X vs. MOTO G

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entscheidungshilfe MOTO X: Akkulaufzeit RAZRi vs. MOTO X vs. MOTO G im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
Wäre toll, wenn mir jemand über seine Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit mitteilen könnte zwischen RAZRi und MOTO X.
Ich stehe kurz vor der Entscheidung zum MOTO X, aber die nur durchschnittliche Lauftzeit lässt mich noch zweifeln. Die Laufzeit von MEINEM RAZRi war ok, mehr aber nicht.
Ich möchte auf keinen Fall eine Verschlechterung der Laufzeit beim MOTO X, sonst müsste ich dann halt doch das MOTO G nehmen - aber das X wäre mir lieber...

Thx, o.s.t.
 
X

Xquitz

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke dazu kann ich was sagen, weil ich gerade erst vom Razr i auf das Moto X gewechselt bin.

Der Akku beim Moto X halt bei mir länger als beim Razr i. Ich habe mein Nutzerverhalten nicht geändert und verwende überwiegend die gleichen Apps wie vorher. Ich würde sogar sagen, dass ich im Moment mehr rumspiele, weil das Gerät neu ist.

Ich habe den Wechsel nicht bereut.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mario87

Neues Mitglied
Also ich für mich kann sagen , dass mein Razr i lange hält. Da kommt kein iPhone 5s oder S4 mit bei meinem nutzungsverhalten. Selbst nach jetzt 1,5 Jahren ist die Laufzeit noch gut.
 
Ähnliche Themen - Entscheidungshilfe MOTO X: Akkulaufzeit RAZRi vs. MOTO X vs. MOTO G Antworten Datum
5
10
30